MissNextDoor
- 23744
- 5
- 61098
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Können wir bitte aufhören so zu tun, als wäre S*x ein Wirtschaftsgut, was meistbietend verteilt werden müsste und jeder Frau unterstellen, die es freiwillig hergibt, die billigerer S*xarbeiterin zu sein?
BernhardQXY
E-Claire
Zitat von BernhardQXY:Ich sehe es so:
Die te bezahlt ihr Bedürfnis nach den Armen des 1.90 m Mannes mit S..
Es ist unterm Strich win win:
Er komnt auf seine Kosten ohne eine professionelle dame zu bezahlen und sie bekommt dafür das Gefühl der Geborgenheit.
Für mich maximal billig. Aber natürlich legal, wenn auch kagge für ihr Seelenheil
BernhardQXY
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Habe heute einen Termin bei der Therapeutin
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker
Zitat von Giraffenmädchen:sie ist glaube ich auf dem Trip Polyamorie wie auch mein alter Psychotherapeut
MissNextDoor
Zitat von Ema:Ich habe außerordentlich große Probleme, das in der hier geschilderten Form zu glauben.
E-Claire
Zitat von Ema:Ich habe außerordentlich große Probleme, das in der hier geschilderten Form zu glauben.
Zitat von BernhardQXY:Ich finde die gesamte Person als überaus schwierig,
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:es gibt unter Therapeuten schon einzelne sehr schräge Vögel
Plague
Zitat von Ema:Von moralischen Aspekten und den Auswirkungen ihrer Handlungen auf andere mal ganz abgesehen, müsste ein Therapeut, der halbwegs diese Bezeichnung verdient, doch zumindest mal die selbstschädigenden und selbstbetrügerischen Elemente dieser Handlungen erkennen und darauf eingehen, statt sie mit plumpen Sie können doch beides haben - Aussagen in diesem Irrwitz auch noch zu bestätigen.
MissNextDoor
Zitat von Ema:Aber Giraffenmädchen soll gleich zweimal hintereinander an einen solch schrägen Vogel geraten sein?
Waris07
Zitat von Ema:Sie können doch beides haben - Aussagen in diesem Irrwitz auch noch zu bestätigen.
Giraffenmädchen.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:alle mir offen stehenden Optionen aufschreiben
GreenTara
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich war heute wieder bei der Therapeutin (sie ist Psychotherapeutin, arbeitet aber bei der Familienberatung). Ich habe ihr erzählt, dass ich mit dem anderen Mann geschlafen habe. Lt. ihr stecke ich in einer Entwicklungskrise und Identitätskrise. Aber ich bin völlig normal, kein Krankheitsbild, völlig normales ...