BernhardQXY
- 17059
- 5
- 28328
BernhardQXY
Zitat von Philinea:Das ist dennoch überhaupt kein Grund, ihr Verhalten mit dem Anbieten von käuflichem S*x (oder das Verhalten des Musikers mit dem Entgegennehmen von solchem) zu vergleichen.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:Lol, Mißverständnis. Meine Frage bezog sich darauf, wieso die TE denn überhaupt glaubt, daß mit jemandem zu schlafen, der nicht sofort dann das Ehegelübde bereit hält, eine Entwertung ihrer Person darstellt.
Tesi
Zitat von E-Claire:ok, wo ist die Entwertung? ist doch eine zutreffende Beschreibung.
FrauDrachin
Zitat von sonntag_morgen:Und ja, nachdem sie dies alles verraten hat für jemanden, der ihr sagte und zeigte dass sie ihm nicht viel Wert ist und er nur was Lockeres will, hat sie sich selbst herab gewürdigt.
sonntag_morgen
Zitat von FrauDrachin:Oder sie hat sich selber eine Facette gezeigt, die sie noch nicht auf dem Schirm hatte... ein Hunger nach dem *beep* Leben, der sich hier Bahn bricht.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Lt ihr bin ich kein schlechter Mensch.
Blind-Meg
Zitat von Wollie:im Grunde bist du eine vielleicht etwas bessere Edelprostituierte
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:Nein, denn für die würde er wenigstens bezahlen. Die wäre ihm etwas wert, nämlich was man in Euro umrechnen kann.
ist viel billiger zu haben für ihn, die kostet gar nichts.
Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:Grundsätzlich ja, stimme dir absolut zu, aber es gibt unter Therapeuten schon einzelne sehr schräge Vögel. Ich habe da auch schon Geschichten ...
Blind-Meg
Zitat von E-Claire:Und da war sie wieder die Entwertung auch noch von Seite einer Frau. Unerträglich.
E-Claire
Zitat von Blind-Meg:der Musiker bekommt Giraffenmädchen gratis.
Die entwertet sich ihm ggü. doch selbst.
MissNextDoor
Zitat von Blind-Meg:Aber der Satz Sie könnten auch beide haben ist ja auch kein konkreter Ratschlag
FrauDrachin
Zitat von E-Claire:Und da war sie wieder die Entwertung auch noch von Seite einer Frau.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:und jetzt fragen wir uns doch mal, warum.
Woher kommen denn solche Gedanken?
Zitat von E-Claire:eine Frau fremdgeht ist die Frau schuld, wenn ein Mann fremd geht, dann ist noch immer die Frau schuld und wenn ein Typ kein zweites Date will, dann nur weil Frau viel zu zeitig mit ihm geschlafen hätte. Und weil es da inzwischen so Frauen wie Dich und mich
MissNextDoor