Ema
- 11869
- 36730
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss man m.E. nicht bewerten, in Kategorien packen oder herabwürdigen: Ihr Plan ist halt nicht aufgegangen. Mehr nicht.
MissNextDoor
Zitat von Ema:und/oder um wenigstens noch ein paar Krümel dessen abzubekommen, was man eigentlich wollte oder brauchte.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Klarerer Kopf.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, er ist auch deshalb im Rückzug, weil er mich mag und nicht zerstören will. Meine Gefühle bemerkt hat und weiß, dass er das, was ich will, mir nicht geben kann (will).
Zitat von Giraffenmädchen:Ich fühle mich aktuell noch in der Lage, das zu beenden.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Muster ist: bei Abweisung bemühe ich mich noch mehr, von mir zu überzeugen, dass ich liebenswert bin.
Zitat von Giraffenmädchen:Am nächsten Morgen war der Zauber eh vorbei.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß nicht, was mit mir los ist...
Zitat von Giraffenmädchen:und mein Fokus müssen meine Kinder sein. Ich habe Verantwortung. Sie sind mir das Wichtigste und ich muss mich hintanstellen.
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint immer, ich könne doch beides haben - die Ehe und den Musiker.
Zitat von Giraffenmädchen:Lt der Therapeutin ist es in Ordnung, auch diese Facetten zu haben und ich soll nicht so streng mit mir sein.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Ich war heute wieder bei der Therapeutin (sie ist Psychotherapeutin, arbeitet aber bei der Familienberatung). Ich habe ihr erzählt, dass ich mit dem ...
Ema
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, er ist auch deshalb im Rückzug, weil er mich mag und nicht zerstören will
Zitat von Yoffi:Aber den Schmerz und die tatsächliche Zerstörung in dir drinne, die wir hier seit Monaten miterleben, und die nichts mit den Affären deines Mannes zu tun hat, sondern viel tiefer geht, diese Zerstörung hat sie nicht erkannt, hat sie nicht im Blick und wird ergo nicht behandelt.
chocomoko
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, er hat mich durch ungeschützten GV letztes Jahr mit einem Virus infiziert.
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat geweint. Ich war und bin die Liebe seines Lebens.
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, er ist auch deshalb im Rückzug, weil er mich mag und nicht zerstören will. Meine Gefühle bemerkt hat und weiß, dass er das, was ich will, mir nicht geben kann (will).
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich weiß, diese können der Realität nicht standhalten. Wieder in Richtung: Er merkt, dass ich die Richtige und seine Traumfrau bin. Er rettet mich und liebt nur mich
Zitat von Giraffenmädchen:Ich denke, er ist auch deshalb im Rückzug, weil er mich mag und nicht zerstören will. Meine Gefühle bemerkt hat und weiß, dass er das, was ich will, mir nicht geben kann (will)
Zitat von Giraffenmädchen:Von einem 1.90 m Mann gehalten werden, mich geborgen fühlen, loslassen können
Heffalump
Giraffenmädchen.
Blind-Meg
Zitat von E-Claire:Und damit möchtest Du sie also in der Intention nicht beschämen? Richtig?
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Bis jetzt war mein Stolz zu groß, dass ich mich melde.
GreenTara
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:völlig normales Leben.
Yoffi