Giraffenmädchen.
- 1408
- 3
- 1673
Giraffenmädchen.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es ausgeschlossen, dass Liebe mit dem Musiker entsteht?
Giraffenmädchen.
MissNextDoor
Zitat von Giraffenmädchen:Früh zusammen gekommen und ich habe mich S. nicht ausgelebt mit anderen bis Mitte 20. Das hole ich jetzt nach.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum ist es ausgeschlossen, dass Liebe mit dem Musiker entsteht?
Zitat von Giraffenmädchen:heile Welt und perfect Giraffe.
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin ist nicht im deep dive mit mir. Das geben die seltenen Beratungssitzungen nicht her.
HerrZ
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint, mein Mann und ich sind wie Hänsel und Gretel. Früh zusammen gekommen und ich habe mich S. nicht ausgelebt mit anderen bis Mitte 20. Das hole ich jetzt nach.
MissNextDoor
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du nicht und bist du nicht...
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Der letzte S*ex war entspannter als im Hotel,
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Bis jetzt war mein Stolz zu groß, dass ich mich melde. Ich hoffe, das bleibt so.
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:Das hole ich jetzt nach.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Die Therapeutin ist nicht im deep dive mit mir
Zitat von Giraffenmädchen:Sie meint, mein Mann und ich sind wie Hänsel und Gretel
Zitat von Blindfisch:Dabei ist es genau umgekehrt, denn je mehr Partner eine Frau im Bett hatte, desto wahrscheinlicher ist es, das sie Traumata entwickelt und bindungsunfähig wird.
Blind-Meg
Zitat von Giraffenmädchen:Als wir uns zuletzt verabschiedet haben, hat er gesagt: Sei nicht traurig. (...dass du wieder in dein tristes Leben zurück musst ...dass ...
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich diejenige bin, die ihn unbedingt wiedersehen will.
EineMitleserin
FrauDrachin