FiFaFischi
- 268
- 2
- 755
FiFaFischi
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist wie eine Sucht und ich kann nicht wirklich aufhören. Wie schaff ich das am besten?
Plague
Zitat von Blindfisch:Geh zu deinem Mann und erzähle das du den Musiker vög....
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Wie beendet man eine Affäre, obwohl man verliebt ist?
Ich will meinen Mann nicht verletzen. Ich will kein schlechter Mensch sein. Ich will nicht unehrlich sein. Ich will nicht betrügen.
Fortness
Zitat von Giraffenmädchen:Es ist wie eine Sucht und ich kann nicht wirklich aufhören. Wie schaff ich das am besten?
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich will meinen Mann nicht verletzen. Ich will kein schlechter Mensch sein. Ich will nicht unehrlich sein. Ich will nicht betrügen
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Ich reflektiere täglich...
Yoffi
Zitat von HerrZ:Nö. Du grübelst. Das ist wie Schaukeln, fühlt sich nach Bewegung an, aber Du kommst nicht weiter. Zu Deinen letzten Posts. Wie beendet man was? Na ...
HierDerNameNEU
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Wie kann ich diese Mängel auffüllen, ohne einen anderen Menschen miteinzubeziehen? Quasi nur ich. Geht das überhaupt.
E-Claire
Zitat von Giraffenmädchen:Eine Trennung würde ihm unglaublich weh tun.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hasse Konflikte und möchte mit jedem gut sein.
sonntag_morgen
Zitat von GreenTara:@Giraffenmädchen Liest sich, dass du die Affäre aufgeben willst, und dann alles unter den Teppich kehren möchtest. Ins sichere Heim, in dem du keine Verantwortung übernehmen musst. Und du dir dein reines Wesen einreden kannst. Die Verletzungen sind allerdings da. Auch wenn sie noch nicht schmerzen. Fairerweise ...
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:Er macht gar nichts. Wenn ich will, dass wir uns trennen, dann mach es zu deinem Projekt. Er tut nichts und wartet ab, was ich tue.
sonntag_morgen
Zitat von Blindfisch:Geh zu deinem Mann und erzähle das du den Musiker vög.... Er wird dir deine Entscheidung abnehmen und dich raus schmeißen. Ist zwar nicht schön, aber so bist du zum Handeln gezwungen.
Giraffenmädchen.
Zitat von alleswirdbesser:Was sollte er tun?