Mia83333
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1499
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia83333
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
HierDerNameNEU
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
Lizzzy
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
alleswirdbesser
Mentorin
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich will, dass wir uns trennen, dann "mach es zu deinem Projekt". Er tut nichts und wartet ab, was ich tue
Giraffenmädchen.
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe. Durch die Verliebtheitsgefühle geht es mir gut und ich bin happy. Wirkt halt auch antidepressiv
Heffalump
Mitglied
E-Claire
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe. Durch die Verliebtheitsgefühle geht es mir gut und ich bin happy. Wirkt halt auch antidepressiv. Hat aber natürlich den Nachteil, dass es an eine Person gekoppelt ist.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe.
Wollie
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Wollie:dies sind alles Erklärungen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Jemand ist, der an seinen Lebensumständen verzweifelt, sich verliert, ...