Mia83333
- 323
- 732
Mia83333
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
HierDerNameNEU
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@alleswirdbesser Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
Lizzzy
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit.
alleswirdbesser
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir nach einer für alle Beteiligten tragbaren Lösung suchen. In gutem Einvernehmen und ohne Streit
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn ich will, dass wir uns trennen, dann mach es zu deinem Projekt. Er tut nichts und wartet ab, was ich tue
Giraffenmädchen.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe. Durch die Verliebtheitsgefühle geht es mir gut und ich bin happy. Wirkt halt auch antidepressiv
Heffalump
E-Claire
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe. Durch die Verliebtheitsgefühle geht es mir gut und ich bin happy. Wirkt halt auch antidepressiv. Hat aber natürlich den Nachteil, dass es an eine Person gekoppelt ist.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich glaube auch, dass ich eine Art latente Depression habe.
Wollie
HierDerNameNEU
Zitat von Wollie:dies sind alles Erklärungen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Jemand ist, der an seinen Lebensumständen verzweifelt, sich verliert, ...