Wollie
- 8633
- 22213
Wollie
HierDerNameNEU
Zitat von Wollie:ja, so sehe ich dies auch. TE reitet sich im Grunde immer tiefer in die Sch......., hängt jetzt dazu noch in einer emotionalen Abhängigkeit zu ...
BernhardQXY
sonntag_morgen
Zitat von Wollie:dies sind alles Erklärungen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Jemand ist, der an seinen Lebensumständen verzweifelt, sich verliert, im Außen sucht und dabei nicht bereit ist, wichtige Schritte zu gehen und ggf. schmerzhafte Entscheidungen zu treffen. Und irgendwann wird das Leben diese Entscheidungen ...
Wollie
Yoffi
Zitat von HierDerNameNEU:Ich bin der festen Überzeugung dass das Ganze erst ins Rollen kommt wenn ihr Mann erfährt das sie den Musiker seit Wochen immer wieder durch die Laken jagt.
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Wär ich mir nicht sicher. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er sich seinen Teil denkt und wahrscheinlich ebenfalls weiterhin fremd geht. Ich denke eher, dass es erst dann zu einer Trennung kommen wird, wenn er sich richtig verliebt und die Neue ihn nicht teilen möchte. Alternativ wenn es zu einem Zusammenbruch und ...
Giraffenmädchen.
Blindfisch
Zitat von Giraffenmädchen:Was er mir in letzter Zeit gesagt hat:
Ihm geht es nicht um den S. mit mir
Zitat von Giraffenmädchen:Er möchte nicht unbedingt, dass ich mich von meinem Mann trennen.
Zitat von Giraffenmädchen:Sobald er sich unter Druck gesetzt fühlt, zieht er sich zurück.
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir passt es einfach, so wie es noch nie mit einer Frau für ihn gepasst hat. Und dass er mich sehr mag.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Mit mir passt es einfach, so wie es noch nie mit einer Frau für ihn gepasst hat.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Für ihn passt die Situation so wie sie ist.
Ich leide.
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:dass ihr die Ehe öffnet
Zitat von GreenTara:Oder hättest du ein Problem damit, wenn dein Mann in den Armen einer anderen sein Glück genießen würde?
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:Er macht dir keinen Druck, dich von deinem Ehemann zu trennen.
Zitat von FrauDrachin:Und du hast den Lover, der dich gern hat und hält, wenn du einen Durchhänger hast.
Zitat von FrauDrachin:Also, warum leidest du?
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, hätte ich. Zumindest solange er noch mit mir verheiratet ist.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:dass hier Jemand ist, der an seinen Lebensumständen verzweifelt, sich verliert, im Außen sucht und dabei nicht bereit ist, wichtige Schritte zu gehen und ggf. schmerzhafte Entscheidungen zu treffen