FrauDrachin
- 5384
- 4
- 13287
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte aber gerne, dass er das will. Wenn man eine Frau liebt, will man sie doch für sich alleine haben. Das hab ich ihm auch gesagt. Er hat daraufhin ein schlechtes Gewissen bekommen.
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich in den Musiker verliebt bin. Eine richtige Beziehung möchte und er schließt es zwar nicht aus, zieht aber nicht so wirklich.
Giraffenmädchen.
Zitat von FrauDrachin:einen wunderbaren Menschen in deinem Leben zu haben und zu schauen, was ihr gemeinsam, mit seiner Art und seinen Umständen, und mit deiner Art und deinen Umständen aufbauen könnt.
Zitat von FrauDrachin:Und wenn du den Musiker wirklich lieben würdest, würdest du ihn entweder als Menschen sehen, und schauen, was möglich ist, so dass es ihm auch gut geht,
HerrZ
Zitat von Giraffenmädchen:Ich hätte aber gerne, dass er das will. Wenn man eine Frau liebt, will man sie doch für sich alleine haben. Das hab ich ihm auch gesagt. Er hat daraufhin ein schlechtes Gewissen bekommen.
Yoffi
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Doch, so fühle ich. Und das praktizieren wir aktuell auch so. Sonst wäre es ja nie so weit gekommen.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte mich selbst auch schützen und dann irgendwann leiden, weil ich nicht ordentlich hingesehen habe.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:Die Situation mit dem Musiker belastet mich schon so sehr, dass ich bereits vor ihm geweint habe
Zitat von Giraffenmädchen:Er möchte nicht unbedingt, dass ich mich von meinem Mann trenne
Zitat von Giraffenmädchen:dass mein Mann mich nicht verlassen würde wegen meines Seitensprungs.
Zitat von Giraffenmädchen:Gleichzeitig kann er sich nicht vorstellen, mich nie wieder zu sehen. Er hätte wahrscheinlich Liebeskummer. Mit mir passt es einfach, so wie es noch nie mit einer Frau für ihn gepasst hat. Und dass er mich sehr mag.
Zitat von Giraffenmädchen:Für ihn passt die Situation so wie sie ist.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich leide.
Zitat von Giraffenmädchen:Ihm geht es nicht um den S. mit mir.
Zitat von Giraffenmädchen:Wenn man eine Frau liebt, will man sie doch für sich alleine haben. Das hab ich ihm auch gesagt. Er hat daraufhin ein schlechtes Gewissen bekommen.
Zitat von Giraffenmädchen:Weil ich in den Musiker verliebt bin. Eine richtige Beziehung möchte und er schließt es zwar nicht aus, zieht aber nicht so wirklich.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich möchte mich selbst auch schützen und dann irgendwann leiden, weil ich nicht ordentlich hingesehen habe.
MissNextDoor
Wollie
Zitat von Heffalump:Dich selbst zu schützen, hast du in dem Moment vergeigt, als du mit ihm zum jodeln gegangen bist
GreenTara
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sie sich definitiv nicht trennen wollen, aber beide gerne mit jemand anderem ins Bett wollen so ist das legal möglich!
Muss ja keinem anderen gefallen außer den beiden
Zitat von GreenTara:Wenn du dir so sicher bist, dass dein Mann dich nicht verlässt, rede mit ihm, dass ihr die Ehe öffnet, und er nicht mehr auf der Couch schlafen muss.
Oder hättest du ein Problem damit, wenn dein Mann in den Armen einer anderen sein Glück genießen würde
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, hätte ich. Zumindest solange er noch mit mir verheiratet ist
BernhardQXY
HierDerNameNEU
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:würde da nicht eine Öffnung der Ehe Sinn machen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn sie sich definitiv nicht trennen wollen, aber beide gerne mit jemand anderem ins Bett wollen so ist das legal möglich!
Zitat von GreenTara:Wenn du dir so sicher bist, dass dein Mann dich nicht verlässt, rede mit ihm, dass ihr die Ehe öffnet, und er nicht mehr auf der Couch schlafen muss
Zitat von Giraffenmädchen:Das würde ich nicht wollen.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn es stimmt was hier gemutmaßt wird, dass der Mann auch noch was anderes laufen hat - würde da nicht eine Öffnung der Ehe Sinn machen..? Ich finde die Beratung geht hier an der TE vorbei: sie möchte sich nicht trennen, ihr Mann möchte sich nicht trennen - aber das müssen sie ja auch nicht. Wenn sie sich ...
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@FrauDrachin Doch, so fühle ich. Und das praktizieren wir aktuell auch so. Sonst wäre es ja nie so weit gekommen. Aber ich möchte mich selbst auch schützen und dann irgendwann leiden, weil ich nicht ordentlich hingesehen habe.