E-Claire
- 10288
- 26250
E-Claire
alleswirdbesser
aequum
Tesi
E-Claire
Zitat von Tesi:Und selbst wenn dir auch dieser Wunsch erfüllt werden würde, wärst du unglücklich, weil.....
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:ja das denke ich auch. Ich kann irgendwie zu dieser ganzen Geschichten nicht mehr viel schreiben, weil ich, wenn ich schreiben würde, was ich denke, das Gefühl hätte, einem Kleinkind das Eis wegzunehmen oder nach einem Kitten zu treten. Ich sitze irgendwie da, lese die Neunhundertdrölfzigste Episode von, wenn mich ...
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Ich mag Ibbsen. An Ein Puppenhaus habe ich auch schon gedacht.
sonntag_morgen
Zitat von E-Claire:ich kenn den eigentlich nicht, wird sich heute Abend dann ändern. Ich denk die ganze Zeit eher an Ingmar Bergman. Szenen einer Ehe und so.
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:orry OT: Ich habe seine gesammelten Stücke, er ist soooo gut. Viele seiner Stücke werden auch in modernisierten Versionen aufgeführt. Viel Spaß!
(Und falls du etwas nützliches für hier rausziehen kannst dann lass es uns bitte wissen!)
Scheol
Zitat:Die Situation mit dem Musiker belastet mich schon so sehr, dass ich bereits vor ihm geweint habe.
Zitat:Ihm geht es nicht um den S. mit mir. Er genießt ihn, aber das ist nicht das worum es ihm geht. Er genießt die gemeinsamen Erlebnisse mit mir viel mehr.
Zitat:Er denkt, er ist nicht beziehungsfähig. Lt Psychotherapie ist er Bindungsängstler (war mir ziemlich schnell klar).
Zitat:Er möchte nicht unbedingt, dass ich mich von meinem Mann trennen.
Zitat:Denn er kann mir nichts versprechen und er möchte auch nicht, dass ich dann ganz alleine da stehe.
Zitat:Sobald er sich unter Druck gesetzt fühlt, zieht er sich zurück.
Zitat:Gleichzeitig kann er sich nicht vorstellen, mich nie wieder zu sehen.
Zitat:Er hätte wahrscheinlich Liebeskummer.
Zitat:Mit mir passt es einfach, so wie es noch nie mit einer Frau für ihn gepasst hat
Zitat:Er würde nicht zu mir ziehen.
Für ihn passt die Situation so wie sie ist.
Zitat:Ich leide.
Zitat:Ich weiß mittlerweile, dass ich aus psychologischer Sicht ungute Gefühle vermeide, überangepasst bin und Konflikte scheue.
Gretchen
FiFaFischi
Zitat von Scheol:Sagt dein Therapeut?
E-Claire
Zitat von Gretchen:Ich empfehle das Märchen der Fischer und seine Frau
EineMitleserin
Heffalump