GreenTara
- 5460
- 13318
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Er sagt selbst, dann wäre er nicht mehr derselbe
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte ich sein und mich nicht immer ihm anpassen müssen
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Damit meint er, dass er dir nicht mehr geben möchte, als dem Moment. Sein ganz ausschließen kann er es nicht ist ein höfliches Nein.
Zitat von GreenTara:Du machst genau das Gegenteil, und hängst dich an andere dran.
Lumba
Zitat von Giraffenmädchen:Nur sind mir jetzt meine Gefühle dazwischen gekommen.
Er spricht sehr ungern über eine etwaige Zukunft mit mir.
GreenTara
Zitat von Giraffenmädchen:Er spricht sehr ungern über eine etwaige Zukunft mit mir
Zitat von Giraffenmädchen:Also liegt es wahrscheinlich tatsächlich an unserer Kindheit/Erziehung. Ich habe allerdings sehr viele positive Erinnerungen an unsere Kindheit
Zitat von Giraffenmädchen:Ich liebe unsere Eltern.
Giraffenmädchen.
Zitat von GreenTara:Aber einen Rat, wie du lebensuntüchtige Frau dein Leben auf die Reihe bekommst, haben sie vermutlich nicht.
Tesi
Zitat von Giraffenmädchen:@GreenTara Da ist was dran. Sie helfen mir nicht, obwohl sie alles wissen. Auch dass ich einen anderen Mann treffe. Ich muss selber wissen was ich ...
sonntag_morgen
Zitat von Giraffenmädchen:@GreenTara Da ist was dran. Sie helfen mir nicht, obwohl sie alles wissen. Auch dass ich einen anderen Mann treffe. Ich muss selber wissen was ich tu. Hab mehrmals um Hilfe gebeten. Sie sind überfordert mit meiner Situation. Und ich wohl auch
E-Claire
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:10 Wochen Auszeit würde sicher helfen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich weiß auch so, dass ich endlich Selbstverantwortung für mein Leben übernehmen muss.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Sie sind überfordert mit meiner Situation. Und ich wohl auch
sonntag_morgen
Zitat von Yoffi:Nicht Auszeit. Sondern Arbeit. Du musst mal richtig ran an deine Baustellen. Das würde anstrengender (und wichtiger), als alles bis dato erlebte. Auszeit... Du hörst echt einfach nicht zu. Wissen, können und wollen sind unterschiedliche Dinge. Das Wissen darüber, von dem du ...
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Hab mehrmals um Hilfe gebeten.
Andre86
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Aber sie selber, sie kann nur Hilfe von außen fordern / oder im Außen suchen, aber nicht selbst Handeln
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Irgendwann wird das Ganze sie hinterrücks überrollen. Dann heult sie noch mehr, weil dann lässt sich nichts mehr ändern. Es ist müßig, hier auf Änderung zu hoffen. Wenn diese von Außen kommen muss. Dann wird es GM den Hals brechen. Da hilft auch, wir haben es gesagt. Aber egal, lieber alle 4 Wochen hier ein ...