11185

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
Sie hat sich ja auch trotz ehe 2mal verliebt im letzten Jahr, scheint schnell zu gehen bei ihr.

Ändert aber nix am Grundproblem

01.11.2025 15:38 • x 2 #4021

Andre86
@sonntag_morgen ich glaube sie schafft es einfach nicht mal alleine zu sein, glücklich zu sein..

01.11.2025 15:49 • x 3 #4022

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

GreenTara
Zitat von Andre86:
Ich glaube sie schafft es einfach nicht mal alleine zu sein, glücklich zu sein..

Sie braucht das Leben anderer, als Gerüst, um ihre Illusion daran festzubinden.

01.11.2025 15:59 • x 2 #4023

E-Claire
So dala zurück aus Kairo, ich werde zwei Dinge nie verstehen.

1) Affären sollen Spaß machen, das ist Teil ihrer Definition. Und wenn eine Affäre das nicht tut oder man eben merkt, daß das einen nicht glücklich macht, dann darf man das los lassen.
Ich musste gerade an meine Affäre denken und diese zaubert mir noch immer ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es zum Schluss sehr schief gegangen ist. Aber ich habe nicht einmal wegen ihm in der Zeit, in der wir zusammen waren, geheult.
Hinterher hatte ich fetten Liebeskummer, aber Abschied tut halt weh.

2) Mich verblüfft immer wieder, wie weit manche gehen müssen, bevor sie tatsächlich ernsthafte Paartherapie, ernsthafte Gesprächstherapie und sicher auch irgendeine Form von Sport in Erwägung ziehen. Da sabotiert man lieber das eigene Leben, als mal dahin zu schauen, wo es weh tut.

01.11.2025 16:15 • x 4 #4024

Heffalump
Zitat von E-Claire:
So dala zurück aus Kairo

Du hättest schon bis zum 4ten bleiben können und uns dann über das Museum berichten

01.11.2025 16:17 • x 2 #4025

E-Claire
Zitat von Heffalump:
Du hättest schon bis zum 4ten bleiben können und uns dann über das Museum berichten

Nein, ich hab mir das alte angeschaut, bevor sie es schließen und vielleicht restaurieren oder auch nicht. Ins neue würdest Du an diesem Wochenende bei all dem Staatsbesuch nicht hineinkommen und Kairos Verkehrssituation ist wirklich nicht so, daß es Spaß macht dort an einem großen Feiertag zu sein.

01.11.2025 16:19 • x 2 #4026

aequum
Zitat von Plague:
Würde höchstwahrscheinlich nicht viel bringen, weil anscheinend die Depression immer dann wieder auftritt, wenn die drunter liegende Persönlichkeitsstörung die TE gerade wieder einmal in immer die gleichen Schwierigkeiten bringt.

Ich bin nach wie vor der Meinung und Einschätzung wie auch @Plague

Hier liegt definitiv eine Persönlichkeitsstörung, gepaart mit Realitätsverlust vor und deshalb werden wohl auch nur noch entsprechend fachlich qualifizierte Fachleute wie Ärzte, Therapeuten, usw. helfen.
Allerdings wird es nur etwas, wenn man sich selbst aus eigener Überzeugung helfen lassen und heilen will.

01.11.2025 16:34 • x 3 #4027

sonntag_morgen
Zitat von aequum:
Ich bin nach wie vor der Meinung und Einschätzung wie auch @Plague Hier liegt definitiv eine Persönlichkeitsstörung, gepaart mit Realitätsverlust vor und deshalb werden wohl auch nur noch entsprechend fachlich qualifizierte Fachleute wie Ärzte, Therapeuten, usw. helfen. Allerdings wird es nur etwas, wenn man sich ...

Aber welche Persönlichkeitsstörung denn?

Sie hat ja auch einiges geschafft (Studium, stabiler Job, Heirat, 2 Kinder, Hobbies). Also ganz inkompetent ist sie ja nicht.

01.11.2025 16:39 • x 2 #4028

HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:
Ich habe noch ein paar Mal versucht, über die körperliche Ebene mit meinem Mann wieder zusammen zu finden. Der S*ex mit ihm ist gut (vertraut, mein ...

Genieß doch weiter das vö*geln mit beiden Männern. Wer weiß, vielleicht einfach mal zu dritt versuchen? Da ihr euch eh beide betrügt und völlig einen an der Schüssel habt, würde es das Ganze wohl kaum schlimmer machen.

Und vielleicht wäre es die Lösung!

01.11.2025 16:45 • x 2 #4029

Gretchen
Hi Zum Glück ist man ja mit Persönlichkeitsstörung nicht ganz inkompetent.

Man kann ja sogar Orange im gesicht werden und herumhopsen…

Es wurde ja schon sehr oft gesagt, histrionisch und dependent

Besonders histrionisch ist sehr schwer zu erreichen therapeutisch leider.

Und ich liebe meine Eltern finde ich ist aus meiner subjektiven Sicht ne ganz eigene Diagnose/ phantastisch.

Das ist doch mal toll!

01.11.2025 16:45 • x 3 #4030

sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:
Hi Zum Glück ist man ja mit Persönlichkeitsstörung nicht ganz inkompetent. Man kann ja sogar Orange im gesicht werden und herumhopsen… Es wurde ja schon sehr oft gesagt, histrionisch und dependent Besonders histrionisch ist sehr schwer zu erreichen therapeutisch leider. Und ich liebe meine Eltern finde ich ist ...

Hmm, die hopsende Orange finde ich schon etwas inkompetent.

Ich weiß nicht, ob es eine Persönlichkeitsstörung ist.

Hier bei uns würde man sagen - verwöhnte Göre die jammernd Aufmerksamkeit sucht um sich besonders zu fühlen.

01.11.2025 17:07 • #4031

Gretchen
Ja/ ich meinte einen Einfluss reichen Mann der mit T anfängt.

Wenn man immer leidet und nicht weiß wieso/ dann kann man sich schon mal fragen woran es liegt.

01.11.2025 17:33 • x 1 #4032

G
Dependent sehe ich mich, zumindest teilweise. Ich muss mich da jetzt einlesen, was mir helfen könnte. Oder hilft einfach das kalte Wasser.. Ich möchte mich eben auch nicht komplett überfordern.

Histrionisch sehe ich mich nicht.

Mein Mann liebt mich (sagt er, nimmt meine Hand, ist da), ich nehm es ihm auch ab. Allerdings liebt er mich immer dann besonders, wenn ich kurz vorm Gehen bin. Da sind wahrscheinlich auch alte Prägungen dahinter.

01.11.2025 17:34 • #4033

G
Ich könnte schon mit dem Musiker zusammen sein. Aber dann müsste ich meine Vorstellung von richtiger Familie loslassen, alleine mit den Kids wohnen, finanziell für mich sorgen (was möglich ist, mir aber Angst macht ohne Back up)

01.11.2025 17:48 • #4034

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
mir aber Angst macht ohne Back up)

Du tust so, als ob dein Leben vorbei, wenn du mal zwei drei Jahre ohne Typ bist

01.11.2025 17:51 • x 3 #4035

A

x 4