Heffalump
- 42586
- 8
- 74716
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Sie hat sich ja auch trotz ehe 2mal verliebt im letzten Jahr, scheint schnell zu gehen bei ihr.
Andre86
GreenTara
Zitat von Andre86:Ich glaube sie schafft es einfach nicht mal alleine zu sein, glücklich zu sein..
E-Claire
Heffalump
Zitat von E-Claire:So dala zurück aus Kairo
E-Claire
Zitat von Heffalump:Du hättest schon bis zum 4ten bleiben können und uns dann über das Museum berichten
aequum
Zitat von Plague:Würde höchstwahrscheinlich nicht viel bringen, weil anscheinend die Depression immer dann wieder auftritt, wenn die drunter liegende Persönlichkeitsstörung die TE gerade wieder einmal in immer die gleichen Schwierigkeiten bringt.
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Ich bin nach wie vor der Meinung und Einschätzung wie auch @Plague Hier liegt definitiv eine Persönlichkeitsstörung, gepaart mit Realitätsverlust vor und deshalb werden wohl auch nur noch entsprechend fachlich qualifizierte Fachleute wie Ärzte, Therapeuten, usw. helfen. Allerdings wird es nur etwas, wenn man sich ...
HierDerNameNEU
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe noch ein paar Mal versucht, über die körperliche Ebene mit meinem Mann wieder zusammen zu finden. Der S*ex mit ihm ist gut (vertraut, mein ...
Gretchen
sonntag_morgen
Zitat von Gretchen:Hi Zum Glück ist man ja mit Persönlichkeitsstörung nicht ganz inkompetent. Man kann ja sogar Orange im gesicht werden und herumhopsen… Es wurde ja schon sehr oft gesagt, histrionisch und dependent Besonders histrionisch ist sehr schwer zu erreichen therapeutisch leider. Und ich liebe meine Eltern finde ich ist ...
Gretchen
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:mir aber Angst macht ohne Back up)