Gretchen
- 2459
- 1
- 4519
Gretchen
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:was möglich ist, mir aber Angst macht ohne Back up)
alleswirdbesser
Zitat von Giraffenmädchen:finanziell für mich sorgen (was möglich ist, mir aber Angst macht ohne Back up)
Andre86
GreenTara
Plague
Zitat von sonntag_morgen:Aber welche Persönlichkeitsstörung denn?
Zitat von sonntag_morgen:Sie hat ja auch einiges geschafft (Studium, stabiler Job, Heirat, 2 Kinder, Hobbies). Also ganz inkompetent ist sie ja nicht.
Andre86
Zitat von Plague:Hab ich das nicht schon geschrieben? Ich tippe mal in Richtung Kombiniert mit dependenten und histrionischen Zügen. Das hat nichts miteinander zu ...
Plague
Zitat von Andre86:histrionisch kannst du eher bei Narzissmus finden aber nicht bei so bedürftigen Menschen..
sonntag_morgen
Zitat von Plague:Hab ich das nicht schon geschrieben? Ich tippe mal in Richtung Kombiniert mit dependenten und histrionischen Zügen. Das hat nichts miteinander zu tun. Es kommt darauf an, dass es zeitstabile und situationsgeneralisierte Muster gibt, die die TE immer wieder in sehr ähnliche interpersonelle Schwierigkeiten bringen. ...
Plague
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde diese Art von Ferndiagnosen von Laien ja immer sehr schwierig.
Zitat von sonntag_morgen:Das isst ja wirklich nur vages Tippen ähnlich dem heiteren Beruferaten.
sonntag_morgen
Zitat von Plague:Ist halt leider nicht zutreffend. Gehe ich recht in der Annahme, dass sie vielleicht mit der Herstellung oder Wegstellung verdorberner Ware in geschlossene Anstalten irgendwas zu tun haben? Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:keine Ferndiagnossen
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Wo war das ne Diagnose? Es war im höchsten Fall, ne Meinung und die darf man ja auch äußern. Ob und wann sie bestätigt oder widerlegt wird. Würde sich erst ergeben, wenn GM da ein Psychologen findet, der spezialisiert, dies auch zu einer solchen führt
Plague
Zitat von sonntag_morgen:emand der sich professionell damit befasst würde keine Ferndiagnossen treffen,
Zitat von sonntag_morgen:Was bringen diese Vermutungen also?
Zitat von sonntag_morgen:Das mit den verdorbenen Waren verstehe ich nicht.
FrauDrachin
Zitat von Plague:Sie helfen anderen, die trotz allem sich noch hier engagieren, die Sache besser zu verstehen.