NineNinchen
- 1469
- 1
- 5822
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Vor allem aber wird ein Therapeut die Therapie abbrechen, wenn er feststellt, dass du wegen deiner PS nicht therapiefähig bist. Viele nehmen dich ja schon gar nicht an, wenn die Diagnose steht.
Yoffi
Besserwisser60
Zitat von Yoffi:Therapie bekommt, wer Therapie möchte, die entsprechende Motivation hat und dem überhaupt geholfen werden kann.
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Die Ferndiagnose gehört vielleicht mittlerweile zum Karussell. Bei jeder vollen Runde wird mal laut Narzissmus! gerufen.
Besserwisser60
Zitat von Heffalump:Es werden viele kleine Egoisten groß gezogen.
Heffalump
Zitat von Besserwisser60:Meine Enkelkinder
Besserwisser60
Zitat von Heffalump:In Ballungsräumen kann man das hervorragend beobachten. Auf dem Land wird das, m. M. nach, abgeschwächt, weil die Kinder dort noch mehr mit der Natur leben, weniger dem Gruppendruck unterliegen und man, dem größten Ar..sch vom Pausenhof ausweichen kann. Wenn dann noch die Neubürger ihre Sitten und Gebräuche mit ...
Heffalump
Zitat von Besserwisser60:ich wohne eher ländlich
Besserwisser60
Zitat von Heffalump:
Von Mobbing bis zum Steinwurf war alles dabei.
Heffalump
Yoffi
GreenTara
E-Claire
Zitat von sonntag_morgen:Ich finde diese Art von Ferndiagnosen von Laien ja immer sehr schwierig. Das isst ja wirklich nur vages Tippen ähnlich dem heiteren Beruferaten.
Zitat von Plague:Sie helfen anderen, die trotz allem sich noch hier engagieren, die Sache besser zu verstehen.
E-Claire
Zitat von Yoffi:Therapie bekommt, wer Therapie möchte, die entsprechende Motivation hat und dem überhaupt geholfen werden kann.
Giraffenmädchen.