Zitat von sonntag_morgen:Die Ferndiagnose gehört vielleicht mittlerweile zum Karussell. Bei jeder vollen Runde wird mal laut "Narzissmus!" gerufen.
Es nimmt aber auch zu. Es werden viele kleine Egoisten groß gezogen. Daraus kann durchaus auch ein Narzisst werden.
Wir sind uns ja einig dass jeder von uns dazu ne andere Meinung hat, was sich da ein Einzelner rauspickt, ist wie raufsteigen und runter fallen.
Wenn du über ein Jahr keinen Schritt Vorwärts kommst, dann darf man sich schon wundern. Du darfst das auch gerne anders sehen.
Aber so gesehen, darf das doch jeder, halten, wie er will.Denkst du nicht, si für dich, manchmal, der User, der vir dir oder nach dir, antwortet, hat da ne Schraubendrehung zu viel oder zu wenig?
Was käme wohl bei rum, wenn sich jeder testen lassen würde?
Unabhängig davon, fand ich den Einwurf von Plague für mich, erhellend. Ohne dies auf GM zu werten.
Als ich Kind war, wurden seltsame Menschen als Aussenseiter ausgegrenzt, heute hat fast alles einen Namen und es wird viel mehr Rücksicht genommen. Die Entwicklung finde ich gut. Ich weiß ja nicht, wie du das empfindest