Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:Andererseits wenn ich jetzt mit den Kindern ein neues Leben starte, sind wir auch allein. Ohne irgendeinen Mann.
Scheol
Zitat:Demzufolge scheint jeder zweite Poster bzw deren Ex eine diagnosewürdige Störung zu haben (bevorzugt Narzismus) und das ist doch komplett unrealistisch. Oder aber man sollte mal freiberufliche Therapeuten darauf aufmerksam machen dass sich hier ein ganzer Pool an neuen Kunden finden läßt.
Jane_1
Zitat von Scheol:Und beurteile das aus meiner Lebens und Berufserfahrung.
Zitat von Giraffenmädchen:Kuscheln/körperliche Nähe ertrage ich nur sehr schwer. Küssen schaffe ich nicht mehr. S*exuell geht es noch manchmal.
Deejay
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann
Will sich nicht von mir scheiden lassen, merkt natürlich dass ich immer mal wieder weg bin und vermutet auch einen anderen Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Er sieht allerdings nicht genau hin und sucht auch nicht ein direktes Gespräch mit mir.
Zitat von Giraffenmädchen:was mich einfach nur abstößt
Zitat von Giraffenmädchen:er hat mein Vertrauen damals missbraucht und für mich alles zerstört.
Zitat von Giraffenmädchen:Kuscheln/körperliche Nähe ertrage ich nur sehr schwer. Küssen schaffe ich nicht mehr
Zitat von Giraffenmädchen:S*exuell geht es noch manchmal. Ich verstehe hier den Grund aber nicht. Möglicherweise weil mein Körper an seinen gewöhnt ist und er weiß, wie er mich berühren muss.
Zitat von Giraffenmädchen:Der andere Mann
Hat Ich liebe dich zu mir gesagt
Zitat von Giraffenmädchen:Er hat klar gemacht, dass er nur in seiner Stadt (1.5 Autostunden entfernt) glücklich ist und nicht alles hinter sich lassen würde, um zu mir zu ziehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Eine Übersiedlung zu ihm ist für mich ausgeschlossen, da meine Kinder an erster Stelle stehen und ich sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Zitat von Giraffenmädchen:Andererseits wenn ich jetzt mit den Kindern ein neues Leben starte, sind wir auch allein. Ohne irgendeinen Mann.
Zitat von Giraffenmädchen:Mein Mann und ich haben eigentlich nur noch eine Zweckbeziehung wegen der Kinder.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe mir das alles für meine Kinder auch anders vorgestellt.
Giraffenmädchen.
Zitat von Jane_1:Du musst nichts ertragen, schaffen. Es muss nichts gehen. Du tust dir selber damit Gewalt an. Und dafür wird es irgendwann irgendwie eine Rechnung für geben.
Wieso glaubst du, dass du Nähe ertragen musst?
Zitat von Felica2024:Wenn Du sowieso das Meiste zuhause machst, wozu brauchst Du einen Mann?
BernhardQXY
Zitat von Giraffenmädchen:und er mir trotzdem als Mensch viel bedeutet.
Tesi
HierDerNameNEU
Zitat von Tesi:@Giraffenmädchen Da du unfähig bist, dich von einem deiner Männer zu trennen, musst du wohl abwarten, bis sie es tun. Dann kannst du wieder das ...
Jane_1
Zitat von Giraffenmädchen:Weil er mir leid tut und er mir nach 20 gemeinsamen Jahren natürlich nicht egal ist und er mir trotzdem als Mensch viel bedeutet.
Felica2024
Zitat von Giraffenmädchen:Abhängige Persönlichkeit, wahrscheinlich. Sicherheitsdenken, Gewohnheit, Wunsch Bilderbuchfamilie, finanzielle Sicherheit
FrauDrachin
Giraffenmädchen.
FrauDrachin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich möchte dem Musiker keinen Liebes/Beziehungssex mehr geben, wenn er kein gemeinsames Leben mit mir will bzw. wir nie über eine gemeinsame Zukunft sprechen.
Zitat von Giraffenmädchen:Ihr hattet Recht. Er nimmt den S*ex mit und schöne Momente. Interesse an einem gemeinsamen Alltag besteht nicht. Er will nur das Positive mit mir.
BernhardQXY
Giraffenmädchen.