Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 87071
Zitat von alleswirdbesser:Und du hast gar nichts dazu beigetragen?
Die Unschuldig vom Lande
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich mittlerweile auch nicht mehr, weil er wieder in sein altes Muster gefallen ist: Mauern, Flüchten, Trost bei einer fremden Frau aus dem Internet suchen, nicht reden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und du hast gar nichts dazu beigetragen?
HierDerNameNEU
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die Unschuldig vom Lande
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Der Mann sollte definitiv genauso an sich arbeiten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Wie seht ihr das?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Du suchst die Schuld für das Scheitern komplett bei ihm
Zitat von BernhardQXY:Zum einen verweigerst Du die Einsicht, dass Du genauso Anteile am Scheitern trägst.
Zitat von BernhardQXY:Im Zweifel sogar Euch den Todesstoß verpasst hast.
Zitat von BernhardQXY:Zum anderen die Akzeptanz dass es jetzt vorbei ist mit der Ehe.
Zitat von BernhardQXY:Das einzige was erkennbar ist dass du nicht alleine sein willst.
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe auch nicht, warum du auch nicht die verschriebenen Tabletten nicht nehmen willst. Darauf zu verzichten ist absolut vergleichbar mit der Verweigerung, ein gebrochenes Bein nicht schienen zu wollen.
Zitat von BernhardQXY:Du schaffst ohne die Therapie und medikamentöse Unterstützung nichts.
Zitat von BernhardQXY:Dadurch dass du nichts unternimmst um dich zu stabilisieren und sogar notwendige Medikamente verweigerst
Zitat von BernhardQXY:Als ich Dir mal vorgeworfen hatte, du wärest eine schlechte Mutter, hast du das weit von dir gewiesen. Ich halte den Vorwurf weiterhin aufrecht.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Es tut mir insofern weh, weil ich gerne an der Ehe arbeiten würde, aber er blockt mich komplett ab
Zitat von Giraffenmädchen:Ich frage mich, ob es noch irgendwie möglich ist, dass mein Mann den Kontakt zu seiner aktuellen Dame kappt
Zitat von Giraffenmädchen:Aber dieses Mal ist es wohl so, weil ich nun auch nicht mehr mag
Ex-Mitglied
Gast
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Giraffenmädchen
BernhardQXY
Gast
aequum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von aequum:Wenn du mal zurückdenkst. Kann es sein, dass es mit deinem Mann und seinen Affären startete als die Kinder da waren und er sich nichtmehr von dir gesehen hat, bzw. dass er sich vernachlässigt gefühlt hat?
Heffalump
Mitglied