367

Mein Mann hat sich getrennt

A
Dann kannst du ja nachweisen, dass du ein eigenes Auto hast, da kann er dir dann nicht reinreden.

Sofern er wichtigen Terminen oder Zahlungsaufforderungen nicht nachgeht und das alles schleifen läßt wird er bald mit den Konsequenzen rechnen müssen und das ist dann sein Problem, wäre ja mal gut wenn er Lehrgeld zahlen müsste und zur Verantwortung herangezogen wird.

18.06.2018 13:23 • #226


bellarosa
Ja das kann ich auf jeden Fall nachweisen mit dem Auto....
Und jaaaa das hat er verdient mit dem lehrgeld zahlen...wer immer den für sich einfachsten weg wählt muss auch mit den Konsequenzen klar kommen

18.06.2018 13:59 • x 1 #227


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


hahawi
He, ich lese das, was du als Gejammer bezeichnest, immer.

Also aus mit solchen dummen Gedanken und schreib weiter hier.

Der Ars** ist es doch nicht wert, dass Du Dein Leben wegschmeißt.

Revanchiere Dich lieber und zeige ihm, dass Dein Leben ohne ihn besser wird. Damit tust Du ihm den grössten Hund an.

18.06.2018 19:22 • #228


bellarosa
Das höre ich immer wieder das der es nicht wert ist, aber ich machs für mich weil ich nicht mehr kann..ich finde einfach keine wohnung für mich ohne tausend Abstriche dabei zu machen...wie soll ich mich revanchieren bei ihm? Ich interessiere ihn ein Dreck.das tut so weh.ich kann das nicht mehr lange...

18.06.2018 19:25 • #229


hahawi
Gut, dass Du es für Dich machst. Endlich und nur für Dich.
Bezüglich der Wohnung.
Schreib doch auf, was die Wohnung erfüllen muss, eine Art Checkliste.
Vier Spalten:
Was ist unabdingbar
Was sollte sie erfüllen
was kann sie erfüllen.
Was hat sie, an was Du zuvor gar nicht gedacht hast, aber einen anderen Nachteil aufwiegt.

Du interessierst ihn so wenig, dass er schon zwei mal angehechelt gekommen ist.
Beim dritten Versuch, und der wird sicherlich kommen, wirst Du für ihn nicht mehr zu haben sein.

18.06.2018 19:38 • #230


G
Zitat von bellarosa:
Das mit Familien auto wird nichts da ich mein eigenes Auto habe!
Ich dachte er müsste ja jetzt was ändern weil ich mich nicht mehr um sein zeug kümmere aber Fehlanzeige....


Was für zeug meinst du denn ? In 4 Wochen ändert sich da auch nix

18.06.2018 19:39 • #231


A
Gehe zu deinem Arzt und besprich das mit ihm, er kann dir etwas pflanzliches verordnen, was dein Nervengepflecht entspannt, es löst zwar nicht deine Probleme, kann dennoch unterstützend wirken.

Sofern es nicht anders geht und du gar nicht mehr klarkommst besteht auch die Möglichkeit dich selbst in die Psychiatrie einzuweisen, du kannst dann jederzeit wieder gehen.

Du brauchst keine Sorge haben, das Leben gibt ihm die Revanche, vielleicht dauert es noch etwas damit, vielleicht auch nicht, er wird bald auf den Boden der Tatsachen aufschlagen und wird kaum jemanden finden, den er so niedermachen und ausnutzen kann, er wird wahrscheinlich bald wieder solo sein und gut möglich das er dann wieder bei dir die Hände aufhält weil sein Geld knapp ist.

18.06.2018 19:44 • x 1 #232


bellarosa
Zitat von Gracia:

Was für zeug meinst du denn ? In 4 Wochen ändert sich da auch nix

Na seine Papiere und sein Leben. Er hat ja nichts mit genommen ausser seine anziehsachen und ps und sein barschrank Inhalt...

18.06.2018 19:47 • #233


G
Zitat von bellarosa:
Ich weiss einige von euch können mein gejammer nicht mehr hören aber ich kann nicht mehr...alle um mich herum leben glücklich weiter und ich? Ich denke jeden verdammten Tag drüber nach wie ich mein leben beeenden kann weil ich es einfach nicht nehr aushalte...


Aber Bella , das ist doch jetzt eine verzerrte Wahrnehmung , nat leben nicht alle Menschen um dich herum glücklich .

Was ist denn an deinem Leben so schrecklich? Man könnte ja meinen , dein EM sei alleine gar nicht überlebensfähig und du habest alles für ihn machen müssen . Du bist doch nicht seine Mutter . Lass den mal alleine rumölen .

Geh mal zum Hausarzt deines Vertrauens der kann dir weiterhelfen .

18.06.2018 19:49 • #234


bellarosa
Ich hab mich ja auch um alles gekümmert .seht ihr doch, ein erwachsener Mann der vor vier wochen ausgezogen ist und nicht einmal seine Post aus dem briefkasten holt. langsam wird der Briefkasten echt voll.
Schrecklich an meinem leben gerade ist das es nicht vorwärts geht und ich immer wieder in die gemeinsame Wohnung muss weil WIR da noch 2 zwergkaninchen sitzen haben, mein ein und alles die 2.

18.06.2018 19:53 • #235


G
Zitat von bellarosa:
Na seine Papiere und sein Leben. Er hat ja nichts mit genommen ausser seine anziehsachen und ps und sein barschrank Inhalt...


Warum soll es das jetzt mitnehmen dafür gibt es keinen Grund. Die Papiere sind bis zum Umzug immer noch da . Du machst dir Gedanken um unnützes Zeug . Kram du deine eigenen Papiere zusammen falls du das noch nicht hast leg Ordner an mach Fotokopien oder brenns dir auf ne Festplate...

18.06.2018 19:59 • #236


G
Zitat von bellarosa:
Ich hab mich ja auch um alles gekümmert .seht ihr doch, ein erwachsener Mann der vor vier wochen ausgezogen ist und nicht einmal seine Post aus dem briefkasten holt. langsam wird der Briefkasten echt voll.


Das meine ich ja . Du hast immer alles gemacht.

Zitat:
Schrecklich an meinem leben gerade ist das es nicht vorwärts geht und ich immer wieder in die gemeinsame Wohnung muss weil WIR da noch 2 zwergkaninchen sitzen haben, mein ein und alles die 2.


Von heute auf morgen geht es nunmal nicht vorwärts hab mal ne Runde Geduld . Die Zwergkaninchen kannst du ja mitnehmen

Was sagt denn dein Anwalt zu seinem Postkram ?

Den Briefkasten würde ich leeren, sonst passt deine Post da ja auch bald nicht mehr rein .

18.06.2018 20:11 • #237


bellarosa
Die Kaninchen nehme ich auf jeden Fall mit..ohne die geht gar nicht's...
Der Anwalt sagt das ist nicht mein Problem mit seiner Post sondern seins..klar muss ich den Briefkasten leer machen wegen meiner Post, dann kommt seine post mit in das Zimmer wo alle seine sachen drin stehen...Meine Papiere sind alle sortiert und umzugs fertig.... Hast wohl recht damit das es für ihn kein Grund gibt sein Kram abzuholen denn dann müsste er sich ja mit der ganzen Sache mal auseinander setzen...
Es ist eben nicht damit getan nur sein zeug weg zu schleppen und sch....drauf..da hängt noch viel mehr hinten dran, vor allen wenn man seine kaution wieder bekommen möchte....wahrscheinlich mach ich mir wirklich zu viel Gedanken...

18.06.2018 20:20 • #238


L
Zitat von bellarosa:
Na seine Papiere und sein Leben. Er hat ja nichts mit genommen ausser seine anziehsachen und ps und sein barschrank Inhalt...


Das ist sein Leben. Du musst kapieren, dass Menschen unterschiedliche Prioritäten setzen. Er andere als Du.

Und nochmal, vielleicht kommt es irgendwann an. Zerbrich Dir nicht seinen Kopf.

18.06.2018 20:31 • #239


schmerz_89
Schätzelein, wenn du dir die Gedanken um dich machen würdest, die du dir um diesen unfähigen machst, dann wäre dir schon sehr geholfen. Denke doch einfach mal an dich sobald 'er' wieder in deine Gedankenwelt schleicht

18.06.2018 20:55 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag