367

Mein Mann hat sich getrennt

A
Zitat von bellarosa:
klar muss ich den Briefkasten leer machen wegen meiner Post, dann kommt seine post mit in das Zimmer wo alle seine sachen drin stehen...

Meine Papiere sind alle sortiert und umzugs fertig....

Ist doch super, dass du schon klar Schiff machst und deine Sachen beisammen hast.

Was mit seinen Sachen ist, ist völlig Banane, stell einen Karton in sein Zimmer und immer rein mit der Post, sein Problem wenn er sich nicht drum kümmert !

Wie hier schon mehrmals geschrieben, kümmere dich ausschliesslich um dich, es bringt dir nichts wenn du dich über ihn immer wieder ärgerst, es kostet dich nur deine Kraft und er ist ja nicht erst seit heute so, sondern war es schon ewig lang, du kennst es doch nicht anders von ihm, also wozu immer noch darüber aufregen ?

18.06.2018 20:58 • #241


bellarosa
Ich weiss das es mir egal sein sollte was aus seinen sachen wird aber es ist eben nicht so einfach..alle sagen das selbe das ich nicht an ihn und sein zeug denken soll das ist nicht mehr mein Problem...
Auf jeden fall wollte ich mal hier ein riesen Dankeschön aussprechen das mir hier so viele fremde leute mut zu sprechen.... Es kann nur besser werden mit der Zeit....

18.06.2018 21:05 • x 2 #242


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Ja, es wird garantiert besser, keiner mehr da, der dich schickaniert und seinen Spass daran hat. Du kannst Filme anschauen, die dich interessieren, hast deine Ruhe, lebst in der Nähe deiner Arbeit, verdienst dein eigenes Geld und bist wieder in der vertrauten Umgebung, kennst dort schon einige Leutchen und hast deine Kanninchen, dass ist für den Anfang doch schon mal etwas worauf du dich freuen kannst.

Tue was Gutes für dich, vielleicht ne neue Frisur, ne andere Haarfarbe, ein neues Kleidungsteil, belohne dich mit etwas Schönem, sei es dir wert.

18.06.2018 21:16 • x 1 #243


hahawi
Und wenn Du hier Freunde gewinnst, dann schaffst Du das erst recht im echten Leben.
Rücken gerade und auf!

18.06.2018 21:17 • x 1 #244


bellarosa
Neue Haarfarbe hab ich schon, belohnt habe ich mich mit einer neuen mikrowelle und über Fernseher denke ich auch nach...klamotten habe ich sich schon geshoppt weil10 kg runter sind...

18.06.2018 21:42 • x 2 #245


A
Dann bist du auf einem guten Weg und kümmerst dich schon mal im aussen um dich, jetzt kommt die innere Wende, so dass du dich auch wirklich darüber freuen kannst an dem, was du kannst und hast.

Deine Gedanken sind es, die dir das Leben schwer machen, und jeder schmerzhafte Gedanke ist unwahr, du glaubst also etwas was nicht der Wahrheit entspricht und leidest.

Es kann dir helfen deine Gedanken auf ihre Wahrheit zu überprüfen, eine gute Möglichkeit dies zu tun ist : The Work von Byron Kathie
sie hat unter : thework.com
eine Webseite auf der du kostenfrei Arbeitsmaterial für dich herunterladen kannst.

Hier ist eine Demo mit Untertiteln , vielleicht kannst du etwas damit anfangen ?
... _k6sfCJtwY

18.06.2018 22:04 • x 1 #246


bellarosa
@Amilia : vielen dank für deine Info mit der Webseite...Leider kann ich damit nicht viel anfangen...
Heute hatte ich eigentlich einen guten Tag, habe kaum über den gesprochen es wird glaube ich besser von tag zu Tag..
Nur das wohnungsproblem bleibt aber da sagt ja jeder ich soll geduld haben...meine schwierigste Prüfung

19.06.2018 21:02 • #247


A
Jede Minute, die du nicht an ihn denkst ist ein Fortschritt! Und der Abstand wird immer größer je mehr du für dich machst und dich um dich kümmerst.
Es ist heute nicht einfach eine bezahlbare Single-Wohnung zu bekommen, aber nicht unmöglich, gute Kontakte können hilfreich sein. Manchmal hilft auch der Zufall, bleibe weiter am Ball, dann wirst du auch Erfolg haben !

19.06.2018 22:16 • x 1 #248


bellarosa
Hallöchen....heute mal ein kurzes Update von mir...
Bin immer noch auf Wohnungssuche, leider erfolglos bis jetzt, kein Kontakt zum ex seid seinem letzten mal sachen holen..nicht's gehört nichts gesehen...
Mir geht es manche Tage gut andere wieder schlechter und ich habe immer noch das Gefühl aus diesem tiefen Loch nicht mehr raus zu kommen weil es einfach nicht wirklich vorwärts geht bei mir...und der lebt einfach fröhlich weiter als wenn nichts wäre, vielleicht, weiss ja keiner...aber das soll mir ja egal sein sagen alle...

24.06.2018 20:31 • x 3 #249


A
Zitat von bellarosa:
und der lebt einfach fröhlich weiter als wenn nichts wäre, vielleicht, weiss ja keiner

...aber das soll mir ja egal sein sagen alle...

Und was sagst du dazu ?

Es ist zuerst noch normal, dass es noch solche Schwankungen gibt, je mehr du für dich selbst geregelt bekommst und für dich machst, je mehr Abstand wirst du bekommen.
Es braucht halt alles seine Zeit bis du mehr in´s Gleichgewicht kommst.

Drücke dir die Daumen, dass du bald eine Wohnung bekommst !

24.06.2018 21:52 • x 1 #250


bellarosa
Was ich dazu sage? Ich bin wütend darüber und frage mich was das für ein rücksichtsloser egoistischer Mensch ist den ich fa mal geheiratet habe?
Und noch eine Frage? Hört es auch mal auf das ich jede zweite Nacht Alpträume von ihm und ihr habe? Jedes mal sehe ich ihn da GLÜCKLICH mit ihr wie sie zusammen ziehen usw usw.. Echt toll so auf zu wachen....

25.06.2018 02:54 • #251


Fuulhorn16
@bellarosa.
Die Trennung ist relativ frisch, ja? Wenn auch die dritte innert 8 Jahren? Nun, diese Träume hatte ich auch, die verschwanden wieder. Meine Trennung ist 13 Monate her, der Kerl hat noch immer Teile seines Lebens hier stehen! Ich höre viele Tipps, befolge keinen! Jeder macht das, was passt und möglich ist.
Geb Dir Zeit, Du wirst heilen, weil Du es willst, spüre ich so. Zurück zum Traum. Bei mir verblasdte er, es kamen andere dazu: Wir wieder ein Paar / Familie (haben drei kiz, quasi erwachsen nun... ), ich gut Freund mit seiner Neuen, er starb mal.... Gehört zum Prozess? Lg

25.06.2018 10:25 • #252


A
Zitat von bellarosa:
Was ich dazu sage? Ich bin wütend darüber und frage mich was das für ein rücksichtsloser egoistischer Mensch ist den ich fa mal geheiratet habe?

Hört es auch mal auf das ich jede zweite Nacht Alpträume von ihm und ihr habe?
Jedes mal sehe ich ihn da GLÜCKLICH mit ihr wie sie zusammen ziehen usw usw..
Echt toll so auf zu wachen....

Es ist ok wütend zu sein, es ist deine Wut vielleicht weil du es solange zugelassen hast mit diesem Mann zusammen zu sein, er hat dich immer wieder belogen und betrogen und nicht sein Wort gehalten.
Nicht ok ist es an dieser Wut (wie an diesem Mann) festzuhalten.

Dein Unterbewusstsein verarbeitet einiges im Schlaf, ausser den Alltagserfahrungen auch deine Ängste usw., einiges kann es von allein für dich lösen und du musst dazu beitragen, dass sich deine Muster nicht wiederholen, kannst diese ändern, dann werden sich deine Träume auch ändern.

25.06.2018 17:14 • #253


bellarosa
Wie soll ich dafür Sorgen das meine Muster sich nicht wiederholen umd wie kann ich es ändern?

25.06.2018 21:10 • #254


bellarosa
Gestern hatte ich eine Wohnungsbesichtigung und es sieht denke ich ganz gut aus das es klappt mit der Wohnung...
Ein sehr merkwürdiges Gefühl gewesen sich eine Wohnung an zu schauen für mich, alleine! Ich kann mich nicht wirklich freuen weil ich Angst vor'm allein sein habe...
Und immer wieder den Gedanken was wäre wenn er zurück will und ich nicht Nein sagen kann? Verdammt, ich soll nicht über ihn nach denken oder überhaupt gar nicht an ihn denken aber es fällt mir so schwer...

26.06.2018 15:03 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag