Amilia
Gast
Zitat von bellarosa:Wie soll ich dafür Sorgen das meine Muster sich nicht wiederholen und wie kann ich es ändern?
Indem du ein meist unbewusstes Muster erkennst, z.B. dich immer wieder von etwas überzeugen läßt was er dir gesagt hat, dein Bauchgefühl dir aber schon anzeigt, dass da etwas nicht stimmen kann, also nächstes Mal auf dein Bauchgefühl hören wäre die Veränderung anstatt dein Vertrauen immer wieder jemanden zu schenken, der es nicht verdient.
Deine Denkmuster ändern - herausfinden wie du wirklich über dich denkst ob du wirklich glaubst, dass Liebe, Anerkennung, Respekt und Wertschätzung dein Geburtsrecht sind und niemand, ausser du selbst, dir das nehmen kann.
Zitat von bellarosa:Gestern hatte ich eine Wohnungsbesichtigung und es sieht denke ich ganz gut aus das es klappt mit der Wohnung.
Da drücke ich dir die Daumen, wäre echt ein Glücksfall wenn du so schnell eine Wohnung bekommen könntest !
Alleinsein hast du doch schon neben deinen Mann erlebt, denn er war nicht für dich da und in deiner alten Umgebung hast du neue Chancen alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue zu schliessen, es liegt ganz an dir, was du aus deinem neuem Leben machst.
Denke nur Gutes, mache dir bewusst worauf du dich freuen kannst, wie du die Wohnung einrichten kannst, was du machen willst, was du für dich erreichen willst, setze dir kleine Ziele und vermeide ständig daran zu denken was dir Angst macht, denn damit ziehst du auch eher angstvolles an.