367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
Und wieder die Nacht von ihm geträumt wie er heulend vor mir sitzt und alles bereut und seine tussie weg ist weil er nichts bieten kann und schon 18 stunden am tag arbeitet um über die runden zu kommen und er nicht weiter weiss mit seinen ganzen Schulden und ich an die worte von allen denken soll das ich stark sein muss....und dann war der traum Ende....

11.08.2018 08:26 • #511


G
Der Anwalt wird's ja wissen was gut ist und was nicht . Ihr macht also einfach gar nichts.

11.08.2018 13:14 • #512


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


A
Zitat von bellarosa:
. . . und er nicht weiter weiss mit seinen ganzen Schulden
und ich an die worte von allen denken soll das ich stark sein muss....

Dein Unterbewusstsein arbeitet für dich, auch wenn du schläfst, vielleicht der Hinweis, dass du stark sein musst um ihn vielleicht irgendwann doch nicht wieder aufzunehmen, falls er zu dir voller Schulden wieder zurück will weil die Andere ihn abgeschossen hat.
Und gleichzeitig vielleicht auch dein Wunsch, dass er es bereut dich verlassen zu haben ?

11.08.2018 13:39 • #513


bellarosa
Zitat von Gracia:
Ihr macht also einfach gar nichts.


Genau,füsse still halten, ( damot er nicht auf die idee mit Trennungsunterhalt kommt),bis mai 2019 dann scheidung einreichen,

Zitat von Amilia:
vielleicht der Hinweis, dass du stark sein musst um ihn vielleicht irgendwann doch nicht wieder aufzunehmen, falls er zu dir voller Schulden wieder zurück will weil die Andere ihn abgeschossen hat.


Es gibt kein zurück mehr..keine gefühle mehr für ihn und ein viertes mal so verarscht belogen betrogen und hinter gangen zu werden schaff ich nicht und möchte ich nicht!

Zitat von Amilia:
Und gleichzeitig vielleicht auch dein Wunsch, dass er es bereut dich verlassen zu haben ?


Ändert ja nichts für mich ob er es bereut oder nicht... Ich denke er hat eine Menge Probleme am a.... Und ich nicht!

11.08.2018 14:02 • #514


A
Genau, du kannst neu durchstarten und hast keine finanziellen Altlasten und ein Job, der dich ernährt, das ist schon eine ganze Menge.
Er wird wegen der Neuen gut rudern müssen und sich anstrengen, damit er keinen Korb kriegt.

11.08.2018 14:32 • x 1 #515


bellarosa
Zitat von Amilia:
Er wird wegen der Neuen gut rudern müssen und sich anstrengen, damit er keinen Korb kriegt.


Ja das sieht man ja jetzt schon wie er überall nach Geld sucht...
Aber vielleicht ist sie genauso doof wie ich und lässt sich alles gefallen und bleibt bei ihm um nicht alleine zu sein...wer weiss

11.08.2018 18:35 • #516


E
Zitat von bellarosa:
Genau,füsse still halten, ( damot er nicht auf die idee mit Trennungsunterhalt kommt)


Müsstest Du ihm den bezahlen?

11.08.2018 18:36 • #517


bellarosa
Zitat von AlexH:
Müsstest Du ihm den bezahlen


Ich verdienr mehr als er, mein Anwalt sagte trotzdem unwahrscheinlich aber Füsse still halten...

11.08.2018 18:56 • #518


E
Zitat von bellarosa:
Ich verdienr mehr als er, mein Anwalt sagte trotzdem unwahrscheinlich aber Füsse still halten.


Ok. dann psst. wenn ich jetzt die Schriftgröße ändern könnte, würde ich ganz, ganz, also winzig schreiben: Ichhabnixgesagt.

Aber psst.

Und sowas nicht mehr äussern. nicht dass er hier mitliest

11.08.2018 18:57 • #519


bellarosa
Zitat von AlexH:
Und sowas nicht mehr äussern. nicht dass er hier mitliest


Ja dran gedacht habe ich auch schon mit dem mitlesen, aber denke ich nicht das er sich mit so einem Forum beschäftigt...weder jetzt wo er die rosarote brille auf hat noch wenn er single ist....
Aber danke für den Tip

11.08.2018 19:14 • #520


E
Zitat von bellarosa:
weder jetzt wo er die rosarote brille auf hat


Dann eher nicht...

11.08.2018 19:15 • #521


bellarosa

Eben wieder im dorf gehört das die grosse Tochter seines Bruders immer mehr meinem ex ähnelt, also die Affäre mit seiner Schwägerin vor 6 Jahren....
Meine Güte bin ich froh wenn ich hier weg gezogen bin und mir sowas nicht mehr anhören muss....

11.08.2018 19:24 • x 2 #522


Summer_rain
Zitat von bellarosa:
:boese:
Eben wieder im dorf gehört das die grosse Tochter seines Bruders immer mehr meinem ex ähnelt, also die Affäre mit seiner Schwägerin vor 6 Jahren....
Meine Güte bin ich froh wenn ich hier weg gezogen bin und mir sowas nicht mehr anhören muss....


Hast du mal versucht eine Grenze zu setzen im Sinne von:

*Danke, aber diese Info und das Leben und Handeln anderer ist nicht (mehr) mein Thema.

* Darüber möchte und werde ich mit dir nicht sprechen.

* Bitte kehre vor deiner eigenen Haustür, dieses Thema belastet mich und ist unnötig.

?

Manchmal hilft bei so manchem Zeitgenossen auch ein 'neutraler' Blick + 2min Schweigen und dann einfach ein vollkommen anderes Thema zu beginnen (insofern du mit dieser Person sprechen möchtest).

Ein Umzug kann auf alle Fälle helfen, dennoch: überall leben Leute, die sich gerne am Leid anderer laben, etwas zu sagen haben (selbstverständlich ungefragt) und ihre Freizeit mit dem Blick übern Gartenzaun zu den Nachbarn verbringen.

So doof es ist, aber es liegt an dir Grenzen zu setzen und darauf zu bestehen - das Gegenüber setzt sie sich selber nicht keine Sorge.

12.08.2018 06:59 • #523


bellarosa
Zitat von Summer_rain:
Hast du mal versucht eine Grenze zu setzen


Ja das habe ich dann gestern so ähnlich gemacht, ich habe gesagt das ICH von diesem Menschen nichts mehr wissen oder hören möchte und wenn sie meinen sie müssen sich über ihn das maul zerreißen dann bitte ohne mich...
Da wurde ich erschrocken angeschaut aber das ist mir auch egal...

12.08.2018 08:14 • x 1 #524


Summer_rain
Zitat von bellarosa:
Da wurde ich erschrocken angeschaut aber das ist mir auch egal...


Wirklich? So richtig *beep egal? Denn das wäre das Ziel. Diese Menschen geben dir nix zu essen wenn du Hunger hast, ergo: sie sind egal, unwichtig, vollkommen irrelevant

12.08.2018 09:37 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag