367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
[quote=Summer_rain]Wirklich? So richtig *beep egal? Denn das wäre das Ziel. Diese Menschen geben dir nix zu essen wenn du Hunger hast, ergo: sie sind egal, unwichtig, vollkommen irrelevant[/quzwei]

Ja wirklich..erst habe ich mich gestern als ich das gehört habe geärgert weil ich es ja sowieso die ganze zeit geahnt habe das er der vater ist...
Aber dann habe ich mir gedacht,schei. drauf! Redet was ihr wollt, ich habe nicht's mehr damit zu tun und bin eh bald weg hier!
Redet und zerreißt euch das Maul über ihn und seine neue usw usw usw, alles nicht mehr mein Problem...Ich habe vor zwei Tagen nochmal gesehen wie er sich sein neues Leben wieder aufbaut, mit Lügen und Betrug, und dachte mir nur: Gott sei dank habe ich damit nichts mehr zu tun und soll er sehen wie er da jemals wieder rauskommt oder eben nicht!
Ich bin zwar Single und werde alleine in eine neue Wohnung ziehen, ausser meinen Hasen die mit kommen, aber dafür kann ich noch mit guten Gewissen in den Spiegel schauen und mein Leben wird nicht auf einem lügengerüst stehen und bei mir wird keiner mein Gehalt oder sonstwas pfänden weil es vorne und hinten nicht reicht....

12.08.2018 09:55 • x 2 #526


bellarosa
Ich hab da mal ne Frage,
ich habe im März als mein ex immer gesagt hat es gibt kein Grund zur Trennung schon ein Geburtstagsgeschenk (wird im September 40..) online bestellt, damals hieß es im moment nicht lieferbar und jetzt ist das vor zwei tagen geliefert worden..es handelt sich um ein kissen mit dem Aufdruck: Für mich bist du der einzige Hase....happy Birthday ( sein Name)... Hintergrund ist der weil er immer sagte: wenn du mal zu mir so wärst wie zu den Hasen usw usw..er war also offensichtlich eifersüchtig auf die Hasen..deswegen fand ich dieses kissen passend mit dem Spruch...
Meine Frage ist was soll ich jetzt machen? Weg werfen (35Euro), zu seinen sachen legen? Ich weiss es nicht!
Bin nur froh das ich das starlight express Wochenende noch nicht gebucht habe zu seinem Geburtstag, er liebt dieses Musical und wollte da mal immer mit mir hin,(ich mag aber nicht so gerne Musicals, hätte ihm das aber zum Geburtstag geschenkt) er selbst war schon paar mal mit seinen eltern da als wir uns noch nicht kannten und schwärmt immer davon...

12.08.2018 11:21 • #527


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


Summer_rain
Neuer Bezug drüber oder auf dem Flohmarkt verkaufen. Dein Ex ist wurscht, DU bist wichtig.

12.08.2018 11:23 • #528


A
Zitat von bellarosa:
und jetzt ist das vor zwei tagen geliefert worden..
es handelt sich um ein kissen mit dem Aufdruck: Für mich bist du der einzige Hase....happy Birthday

Ich würde es wegen zu später Lieferung zurückschicken und mir das Geld gutschreiben oder auszahlen lassen und mir einen schönen Tag davon machen oder es für die Einrichtung der Wohnung nehmen.

12.08.2018 11:24 • #529


bellarosa
Zitat von Amilia:
Ich würde es wegen zu später Lieferung zurückschicken und mir das Geld gutschreiben oder auszahlen lassen


Machen die leider nicht weil ja sein Name drauf gedruckt ist und sie das somit nicht weiter verkaufen können. Das habe ich als erstes versucht als die mail kam das es versendet ist. ich habe da überhaupt nicht mehr dran gedacht weil es schon so lange her war.

Zitat von Summer_rain:
Neuer Bezug drüber


Ja das ist eine sehr gute Idee. DANKE

12.08.2018 11:39 • x 1 #530


A
Zitat von bellarosa:
Neuer Bezug drüber

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit
eine andere könnte sein - Kissen wie einen Sandsack nutzen und immer draufklopfen auf ihn(es)

12.08.2018 11:51 • x 1 #531


bellarosa
Zitat von Amilia:
eine andere könnte sein - Kissen wie einen Sandsack nutzen und immer draufklopfen auf ihn(


Das gefällt mir noch besser ....

12.08.2018 11:56 • x 2 #532


bellarosa
Habe den Tag gut überstanden, zwei schränke auseinander gebaut, zwei Lampen abgemacht, erste mal, und das ganze wochenende nicht EINMAL geweint, jipie.
Zwar oft an ihn gedacht aber nicht wegen vermissen sondern weil er mir leid tut mit dem wie er versucht sein leben zu organisieren.
Wollte ich nur mal los werden!

12.08.2018 17:26 • #533


A
Zitat von bellarosa:
Habe den Tag gut überstanden, zwei schränke auseinander gebaut, zwei Lampen abgemacht, erste mal, und das ganze wochenende nicht EINMAL geweint, jipie.

Es geht langsam aufwärts und es wird immer mehr Tage wie diesen geben

12.08.2018 17:29 • #534


bellarosa
Zitat von Amilia:
Es geht langsam aufwärts und es wird immer mehr Tage wie diesen geben


Ja das hoffe ich auch und bin guter Dinge...

12.08.2018 17:36 • x 1 #535


bellarosa
Heute ist wieder ein doofer Tag, ich muss die ganze Zeit an seinen Satz denken das mich eh kein anderer will! Und gleichzeitig bestätigen mir alle das es nicht gut gehen Kann wie er sein leben plant ( kredit nummer 2 ist genehmigt)
Sollte ich Mich freuen über so viel Naivität oder was? Ich weiss mir muss es egal sein und wird es auch von tag zu tag mehr, aber manvje tage sind schlimm...

13.08.2018 18:07 • #536


Summer_rain
Zitat von bellarosa:
ich muss die ganze Zeit an seinen Satz denken das mich eh kein anderer wil


Das ist wie bei Kindern auf der Wippe auf dem Spielplatz. Wenn ich 'oben sein will' muss der Andere runter. Der wollte nen Ego push, um sich gut zu fühlen - auf deine Kosten. Gönn ihm den Gefallen nicht, indem du darüber nachdenkst, ob er Recht haben könnte. Du bist toll und der richtige Mann wird das sehen. Sein Pech wenn er zu doof dafür ist. Lass dir nix einreden!

13.08.2018 18:44 • x 1 #537


G
Zitat von bellarosa:
Heute ist wieder ein doofer Tag, ich muss die ganze Zeit an seinen Satz denken das mich eh kein anderer will! Und gleichzeitig bestätigen mir alle das es nicht gut gehen Kann wie er sein leben plant ( kredit nummer 2 ist genehmigt)
Sollte ich Mich freuen über so viel Naivität oder was? Ich weiss mir muss es egal sein und wird es auch von tag zu tag mehr, aber manvje tage sind schlimm...



Kann gut gehen oder nicht, oft ist auch Neid im Spiel oder man möchte den Verlassenen trösten .

Lasse redn https://g.co/kgs/ggEqdu

13.08.2018 22:32 • #538


bellarosa
Und wieder ein doofer tag wo alles sinnlos erscheint, fängt schon beim aufstehen an..ich weiss nicht...alles mist...könnte mich auf arbeit in eine ecke verkriechen und heulen...die ganze Zeit denke ich der Ar. ist glücklich und ich?

15.08.2018 08:05 • #539


E
Zitat von bellarosa:
die ganze Zeit denke ich der Ar. ist glücklich und ich?


Falscher Ansatz. Dreht sich viel zu sehr um ihn.

Natürlich bist Du glücklich, denn der A... ist weg. Versuch es mal so rum.

15.08.2018 09:01 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag