367

Mein Mann hat sich getrennt

bellarosa
Ich möchte es ja nicht aussitzen umd abwarten.aber wie gesagt ohne neue wohnung kann ich hier nicht weg aus dem Ort... Und ich glaube nicht das er bei scheidungsdrohung zurück kommt.soll er auch nicht.er soll genauso leiden wie ich.ich wünschte ihm wird mal das Herz so gebrochen wie er es immer wieder macht...ich will ihn ja gar nicht zurück auch wenn alle sagen er kommt wieder Angekrochen, aber nein.ein drittes mal mache ich dad nicht mit

03.06.2018 11:23 • #61


G
Ja verstehe ich schon . Wie gesagt guck mal in den Mietvertrag wegen Kündigungsfristen . Habt ihr beide den unterschrieben ? Beraten lassen . vielleicht will dein Mann ja auch in der Wohnung bleiben .

03.06.2018 11:38 • #62


A


Mein Mann hat sich getrennt

x 3


bellarosa
Mietvertrag habe wir beide unterschrieben und er kann sich die wohnung alleine noch weniger leisten als ich...

03.06.2018 11:47 • #63


G
Achso . Sry das habe ich missverstanden weil du sagtest er habe schonmal über 6 monate die Summe bezahlt. Dann kümmer dich mal um den Papierkram vielleicht ist er ja kooperativer als du immo denkst

03.06.2018 11:53 • #64


bellarosa
Ich meinte mit den 6 monaten wo er gezahlt hat bei der lwtzten trennung..da hat er auch bei Mutti so lange gewohnt und trotzdem weiter miete hier bezahlt....welchen papierkram ?

03.06.2018 12:02 • #65


G
Zitat von bellarosa:
Ich meinte mit den 6 monaten wo er gezahlt hat bei der lwtzten trennung..da hat er auch bei Mutti so lange gewohnt und trotzdem weiter miete hier bezahlt..


Ich weiß. Habe deinen Thread gelesen . 3000 .


Zitat:
.welchen papierkram ?


Mietvertrag
Vedienstbescheinigungen von beiden
(Lohnsteuerjahresausgleiche)
laufende Kredite
Autos
Versicherungen
....

Anwalt zwecks Beratung konsultieren , der wird dir schon sagen , was du an Papierkram mitbringen musst.

03.06.2018 12:22 • #66


bellarosa
Achso solchen papierkram meinst du..das liegt alles parat..und anwalt sonntags zu kontaktieren ist schlecht

03.06.2018 12:35 • #67


G
Zitat von bellarosa:
Achso solchen papierkram meinst du..das liegt alles parat..und anwalt sonntags zu kontaktieren ist schlecht


Na nicht Sonntags du musst dich ja erstmal umsehen in deiner Umgebung .

Hast du denn niemanden , der dir hilft ?

03.06.2018 13:04 • #68


schmerz_89
Du wirkst unreif/überfordert. Hole dir dringend Hilfe von außen, da gebe ich @Gracia recht.

03.06.2018 13:13 • #69


bellarosa
Ich wirke unreif und überfordert?
Wie kommt ihr darauf?
Wegen einem Anwalt habe ich mich heute morgen schon adressen im Internet raus gesucht..

03.06.2018 16:30 • #70


bellarosa
Hallo.....ich habe eben bei seinem email account geschnüffelt und gesehen das er sich Kond. bestellt hat...ist ja klar wenn er ne neue hat aber es war trotzdem eine klatsche ins Gesicht.selber schuld, was schaue ich auch da.

04.06.2018 16:03 • #71


G
na du bist mir ja eine

04.06.2018 22:57 • x 1 #72


bellarosa
Ja, ist echt dumm von mir gewesen...mach ich auch nicht mehr weil es mich nur verletzt und nicht gut tut...

05.06.2018 01:58 • #73


bellarosa
Heute ist es wieder besonders schlimm..ich muss die ganze zeit an den sch. kerl denken und komme aus diesem Loch nicht raus...was macht er gerade, was schreibt er mit ihr, usw usw...wird das irgendwann auch mal auhören?

05.06.2018 09:01 • #74


G
Irgendwann hört sich so endlos an ne....

Was beschäftigt dich denn so sehr ? Bisher hattest du seine Affären *geduldet* ...

Was macht die Anwaltssuche ?

05.06.2018 19:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag