Hallo ihr Lieben und Interessierten und auch die neugierigen....
72 Seiten, über Frust, Leid, Hoffnungen, erste zarte Annäherungen, und wieder Rückfall in Vorwürfen und Rechthaberei.... ( ich rede von mir und meinem Mann)
Ja mein Mann, er ist wieder da ( war er je weg?) , seit gestern morgen, ich habe mich innerlich seit Tagen wie irre gefreut darauf, es gab für mich hier manch einsamen Kampf im Monolog gestaltet.
Ich habe geflucht, geweint und trotzdem wichen die anfänglichen Gedanken,,,, das wird nichts mehr, weil du nicht kannst,,, von Tag zu Tag mehr Gedanklich, wie kann ich lernen zu akzeptieren, weil mir eigentlich nur das im Weg steht, mit ihm weiterhin eine Zukunft zu sehen.....
Er wollte ja immer, von TAG 1. am Ende der Affäre, was mich anfangs eher fassungslos machte,,, wie kann er nur denken das ich,,, nach dieser Sache....!
Er hat ja selber gesehen, dass dies alles keine Lösung war, seine Probleme wo anders zu lösen...
Ich kann es ihm nicht verdenken, dass er in EINFACH gehalten gedacht hat.
Vielleicht war es sein Weg, wenn Liebe nicht genug gelebt wird, zu resignieren, es war für ihn zermürbend und unendlich traurig zu lieben und diese Liebe nicht so angenommen wird vom Partner.
Was bleibt ist nach 2 Wochen Abstand ( mir war er wichtig, für ihn eine Tortour) , dass es ohne UNS, nicht geht, nicht gehen wird, es ist zu viel Liebe im Spiel, auch wenn ich sie versucht habe, nach seiner Geschichte klein zu halten.
Aber es ist was es ist, und das wird wohl immer sein.
Ich habe in meinem Leben, wohl nie jemanden mehr geliebt als ihn, und umgekehrt sagt er das gleiche.
Ich habe keine Ängste mehr, dass er jemals noch mal illoyal werden könnte, weil ich glaube, dass alles war der Situation damals geschuldet....
Ich war überrascht das er mir ein Wiedergutmachungsgeschenk überreicht hat,,, seine alte Harley ( war immer noch in DE stehend) verkauft hat um mir einen 2 wöchigen Paarurlaub zu schenken... Ein Foto dieser Harley auf einer Karte abgebildet und mit einem Kreuz durch gestrichen und darüber ein Segelschiff... ich hätte dies nie gewollt, weil ich weiss wie sehr daran hing... ja da war ich extrem gerührt...snief.... Ich fand die 15 rote Rosen , die er seit jenem Freitag im November ( Aufdeckung der Affäre) Immer wiederkehrend brachte, und sogar weiterhin in den letzten Wochen schicken liess, ebenfalls umwerfend..... so jetzt genug Schmalz und warmes ums Herz Details....
Abgesehen von diesen ganzen Aktionen, bin ich der Meinung, ich habe einen ganz wunderbaren Mann, den besten den ich mir vorstellen könnte, ich mag wirklich nicht mehr ohne ihn sein, weder räumlich noch emotional....
Vielleicht war das alles für irgendetwas gut,,, vielleicht wäre diese Liebe sonst wirklich tragisch an Selbstverständlichkeit erstickt, mein Mann hat dies früh erkannt.
Wir sind dankbar das wir daraus, aus allem,,, eine positive Billanz ziehen konnten..
Was war, wird immer zu uns gehören, aber man kann es durchaus auch als Lektion und letzten Schuss vor dem Bug betrachten..
Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer und hoffe, der ein oder andere kann aus meiner Geschichte etwas mitnehmen, dass wäre schön...
Liebe ist endlich Ruhe in einem anderen Herzen zu finden....das wünsche ich jedem von euch ,,,,
Isely