Isely
Gast
Du zeichnest ihn auf Tonband auf?
Klar, die Affäre geht nicht ist übel, aber dein Verhalten geht auch nicht.
Vor lauter Bange etwas falsches zu sagen bleibt ihm vielleicht nichts anderes als zu lügen....
Wenn ich das lese, Handy Kontrolle, schnüffeln, Verbote..... frage ich mich echt ob du bald 50 bist?
Das wäre mir viel zu anstrengend, und hat mit Augenhöhe nichts zu tun.[/
Also ich habe vor seiner Affäre nie geschnüffelt, erst als ich seine Affinität zu seinem Handy bemerkte , er war scheinbar verwachsen damit.
Ich habe nach der Affäre seine Handyrechnung genau unter die Lupe genommen um festzustellen wer wen als erstes Kontaktiert hat. Das galt der Überprüfung seiner Aussagen.
Desertieren habe ich die GPS Daten unseres Autos ausgewertet , weil er stets behauptete er hätte sich nur in Lokale etc. mit ihr getroffen.
Was eine Lüge war, er war bei ihr Zuhause, mehrmals.
Natürlich dient so etwas im Nachgang ob die Wahrheit gesprochen wird oder nicht.
Das waren ja gezielte Fragen:
Warst du jemals bei ihr Zuhause ?
Nein, was soll das natürlich nicht.
Bäm, gelogen
Warst du an dem und dem Abend wirklich im Konzert?
Ja natürlich
Bäm gelogen, GPS ist gut, der Wagen stand in ihrer Strasse. Wo er sich sogar die Mühe gemacht hat um den Ort des Konzertes im Navi einzugeben. Damit ich beruhigt bin.
Usw usw ....
nicht nur Betrüger können mittels Technik gut betrügen, man kann auch gut aufdecken.
Warum darf ich mich dessen nicht bedienen?
Nach dem Betrug , habe ich immer weniger ins Handy geschaut , bis ich diese andere Nummer fand, die er mir nicht erklären konnte.
Kenne er nicht.
Was war wohl meine Vermutung ?
Liest man Bezinga und co hier überall, kommen ja 90% wieder zu ihren Affären zurück.
So was prägt einen.
Wie nennen die das ? Affärengesetz!
Also will EF nochmal dämlich sein?
Obwohl ich es als erstes, spätestens nachb1.5 Wochen auch so gemerkt habe das was nicht stimmen kann.
Ich habe es gespürt, sehr schnell.