EchtJetzt
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EchtJetzt
Gast
Isely
Gast
Isely
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Isely:dem ich seit 14 Jahren zusammen bin
Zitat von Isely:S., fand keiner statt, dafür ging es zu kurz und die Gelegenheit war wohl auch nicht da.
Zitat von Isely:aber ich ihm das Gefühl gegeben hätte, er wäre gar nicht mehr da, also alles Gleichgültig.
Zitat von Isely:Ich weiss schon, für ihn gab es wenig Platz in dieser Zeit.
Zitat von Isely:Ist aber alles keine Entschuldigung.
Zitat von Isely:Bei dritten hat sie sich im Nachinein erstaunt gezeigt, dass er so gar nicht mit ihr ins Bett wollte, obwohl sie ihm das mehrmals signalisiert hatte.
Zitat von guest2014:Ich denke nicht das, das Egoismus ist, deinem Mann ist das wahrscheinlich sehr unangenehm und er spürt gerade wie sehr er dich verletzt hat.
mcteapot
Gast
Zitat von Isely:geht das überhaupt ? Und wenn wann ?
Isely
Gast
Ex-Mitglied
Gast
guest2014
Mitglied
Zitat von Isely:Trotzdem verabscheue ich sie und ihre Skrupelosigkeit.
Isely
Gast
mcteapot
Gast
Isely
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Isely:Klar haben die 2 nicht über Probleme geredet
Isely
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Isely:aber man kann sich auch nicht vierteilen und es allen recht machen
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:das kann er Zuhause, denk ich.
Zuviel Alltag in der Beziehung belastet die Partnerschaft