Isely
Gast
Vermeidung des Themas, würde ich es nennen.
Aber ob wir über alte Strukturen reden, oder nach eben 2 Tagen die Affäre auf den Tisch kam. Es wird von seiner Seite alles als Vorwurf interpretiert, und schnell werden diese Themen abgehakt.
Ich für mich merke, je länger das ganze her ist um so weniger komme ich mit all dem klar.
Am letzten Abend unseres Kurzurlaubs wurde überhaupt nicht mehr geredet, auch nicht über andere Themen.
Habe für mich auch erkannt, wenn ich nichts rede, ein Gespräch egal über was, kommt von ihm auch nichts.
Wortkarg.
Die Rückreise zog sich mit Mega Stau auf 7 Stunden, in der Zeit haben wir keine 5 Sätze gesprochen.
Er weiss scheinbar nicht was er reden soll. Zuhause angekommen, gab es als erstes den Vorwurf, ich hätte nicht mehr mit ihm geredet, seit wir an der Ferienanlage vom letzten Jahr ( wo sie ja mit war) vorbei fuhren.
Danach kamen gegenseitige Vorwürfe, bis nachts um 1.00uhr,
Ich könnte nicht verzeihen, ich wäre unfehlbar.
Ich hab ihm nun gesagt er soll ausziehen, ich mag nicht mehr.
Darauf hin würde mir unterstellt ich wollte ihn los werden, damit ich was mit meinem Verehrer hier aus der Dorfgasthof anfangen könnte.
Ich bin noch heute Nacht komplett ins Gästezimmer gezogen.
Ich weiss nicht wie lange das so gut gehen wird unter einem Dach.
Unsere gemeinsamen Ferien im Sommer habe ich gleich heute morgen storniert.
Fazit: Ich kann seinen Betrug und seine monatelangen Lügen über die Affäre Per se bis heute nicht ertragen.
Er hat von Anfang an, wesentliche Dinge der Affäre weg gelassen, hat sie ihm glauben gelassen er würde das hier beenden, natürlich mit einer Riesen Bombe die er platzen lassen würde.
Ich habe 3 Monate gebraucht um alles in Erfahrung zu bringen.
Er kann nun seine eigene Wahrheit von Leben und Beziehungen und Liebe leben.
Ich möchte darin keine Rolle mehr spielen.