Zitat von Mannperspektive:Dann haette er sie nicht innerhalb von ein paar Stunden beendet, nachdem er erwischt wurde. Und er kaempft ja wohl noch um seine Familie. Man sollte ihm eine zweite Chance geben.
Du hast meinen Faden hier wieder aufgenommen.
Ich hätte das schon auch noch gemacht.
Es nützt ja nichts ihm die 2. Chance zu geben, WIR müssten eine 2. Chance haben.
Momentan sind wir auf Abstand, er ist quasi wie auf Ferien,Pension und anschliessend bei seinen etwas weit entfernt wohnenden Eltern.
Mir tut es gut, ihm nicht. Ich brauche diesen Abstand. Ich mache viel für mich, Lesen, Sport, hier im Forum schreiben, auch hier kann ich viel von mir lernen und reflektieren.
Das er ständig um mich herum war, mir extrem viel Nähe abverlangt hat, machte mich teilweise aggressiv, ich hatte oft das Gefühl wie eingewickelt zu sein. Immer wieder wurde mein Innenleben überprüft, jeder Blick der mal von mir ins Nirwana ging wurde von ihm kommentiert, an was ich jetzt wieder denken würde, denkst du wieder an.... ich merke doch du beschäftigst dich wieder damit....dabei ging es ihm aber nicht darum ein Gespräch darüber zu führen, sondern um mir damit zu sagen, ich schaue nicht nach vorn... usw. oder es hiess, du warst wieder im Forum darum ist mit dir heute nicht gut,,, du liest zu viel von diesem ganzen Affären Kram...
Wir werden sehen, ja er kämpft weiter, jeden Tag eigentlich.
Ja er liebt mich. Ich weiss das alles. Ich aber muss das für mich verarbeiten.
Es geht und ging nie um diese 4 Wochen Affäre, es ging eben um die Konstellation Eigener Mann und gute Freundin. Da lag immer der Knackpunkt. Doppelter Betrug , doppeltes Leid, oder so ähnlich.
Ich sehe wie er zum Teil leidet, und es macht mich wirklich traurig.
Aber ich muss mir jetzt selbst erstmal helfen. Heilen ? Ich denke.
Abwarten, mehr geht gerade nicht.