Er hat den Kontakt am nächsten Tag sofort abgebrochen, ihr geschrieben das es vorbei ist. Er hat sie versucht mehrmals anzurufen in meinem Beisein, sie ging nicht ran, sie wusste ja das ich es an diesem Tag herausbekam. Durch ihre dümmliche SMS an mich, die mich aufhorchen lassen sollte, gut verpackt das ganze.Sie wollte nicht bis nach Weihnachten warten, sie wollte den Königsweg gehen, raus mit der Tatsache das er sich mit ihr traf.
Ich habe ihr in der selben Nacht geschrieben, für wie durchtrieben ich sie halte, keine Moral, kein Tabu und ob sie sich nicht in Grund und Boden schäme. Das sie ein Miststück wäre, so was einer Freundin anzutun. Sie hat gar nicht geantwortet sondern mich sofort blockiert.
Einer anderen Bekannten schrieb sie am nächsten Tag, jetzt ist alles raus, jetzt liegt es an ihm was er daraus macht, und das sie keine Ehe zerstört hätte. Einige Tage später hat sie bei der anderen Bekannten noch verlauten lassen, das sie seinen Entschluss nicht verstehen könne und sich verarscht vor käme, ausgenutzt quasi und das sie sich schon gedacht habe ich würde jetzt um ihn kämpfen, was ich aber gar nicht brauchte.Er hat hier alles auf den Tisch gelegt und war erleichtert, dass es nun. Vorbei ist.
Sie hatte also null Unrechtsempfinden, beharrte nur auf ihr empfinden, dass sie sich ja lange genug gegen diese Gefühle gewehrt hätte, geradezu verboten und das an dem Tag als sie sich das erste mal küssten, ihr klar war das die Freundschaft zu mir an diesem Tag auch endete.
Tja, was soll man von o i einer Frau denken ? Reden, werde ich nie wieder mit ihr, sie ist für mich gestorben und es interessiert mich nicht wie detailliert ihre Sicht der Dinge darauf sind. Mir reichen die weitergeleiteten Aussagen von ihr bereits. Wir haben beide seit dem Tag keinen Kontakt mehr zu ihr, alles wurde gekappt.Er hat den Kontakt am nächsten Tag sofort abgebrochen, ihr geschrieben das es vorbei ist. Er hat sie versucht mehrmals anzurufen in meinem Beisein, sie ging nicht ran, sie wusste ja das ich es an diesem Tag herausbekam. Durch ihre dümmliche SMS an mich, die mich aufhorchen lassen sollte, gut verpackt das ganze.Sie wollte nicht bis nach Weihnachten warten, sie wollte den Königsweg gehen, raus mit der Tatsache das er sich mit ihr traf.
Ich habe ihr in der selben Nacht geschrieben, für wie durchtrieben ich sie halte, keine Moral, kein Tabu und ob sie sich nicht in Grund und Boden schäme. Das sie ein Miststück wäre, so was einer Freundin anzutun. Sie hat gar nicht geantwortet sondern mich sofort blockiert.
Einer anderen Bekannten schrieb sie am nächsten Tag, jetzt ist alles raus, jetzt liegt es an ihm was er daraus macht, und das sie keine Ehe zerstört hätte. Einige Tage später hat sie bei der anderen Bekannten noch verlauten lassen, das sie seinen Entschluss nicht verstehen könne und sich verarscht vor käme, ausgenutzt quasi und das sie sich schon gedacht habe ich würde jetzt um ihn kämpfen, was ich aber gar nicht brauchte.Er hat hier alles auf den Tisch gelegt und war erleichtert, dass es nun. Vorbei ist
Sie hatte also null Unrechtsempfinden, beharrte nur auf ihr empfinden, dass sie sich ja lange genug gegen diese Gefühle gewehrt hätte, geradezu verboten und das an dem Tag als sie sich das erste mal küssten, ihr klar war das die Freundschaft zu mir an diesem Tag auch endete.
Bin fertig mit ihr, auf ewig.Was soll ich mit einer Person, die meine / unsere Situation so schamlos ausgenutzt hat, mir nicht mal die Wahrheit auch später sagen könnte, keine Entschuldigung, kein tut mir leid und es eiskalt reskiert hätte, meine Ehe und meine Familie kaputt zu sehen. Und darauf auch noch das eigene Glück aufbauen zu wollen ? Nein, Danke. Kann ich nicht mit umgehen.
Sie wohnt einige Dörfer weiter, wir haben keinen gemeinsamen Bekanntenkreis, gottlob nicht. Man kann sich gut aus dem Weg gehen.