FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13159
Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Vor noch einem oder halben Jahr hätte ich gesagt, ich würde so etwas nie verzeihen. Heute, nachdem ich den Menschen den viele Jahre sehr geliebt hatte, verloren habe, denke ich, ich hätte wenigstens versucht es ihm zu verzeihen. Wenn er es ehrlich und aufrichtig bereut, wenn du siehst dass er bemüht ist es irgendwie wieder gut zu machen.
Es gibt keine Garantie dass er diese Grenze nicht wieder überschreitet. Aber, das wirst du nur herausfinden wenn du es ihm vergibst und ihr es nochmal versucht.
Womöglich war es bei ihm ein Versuch über den Verlust eures Kindes hinwegzukommen. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern, ein mögliches warum.
Ich weis wie weh das tut wenn der Partner sich nach einer FG zurückzieht.
Bei uns waren es 2 innerhalb eines Jahres und mein Mann zog sich von mir zurück anstatt mit mir zu trauern. Ich hätte ihn so sehr gebraucht... Ich fühlte mich bestraft dafür, fiel in ein sehr tiefes Loch. Das war der Anfang von unserem Ende.
Macht es besser! Ich wünsche euch dass ihr es schafft und glücklich zusammen bleiben werdet.