Knuffel
Gast
Die Pralinenschachtel lag halt dann da. Dachte er mal reinfummeln.
Kruschtel.
Es waren aber nicht so ganz die Leckerschmeckerpralinen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Nullerkasse:Was ich mich immer frage, was war nicht in Ordnung zwischen uns? Wieso konnte es überhaupt dazu kommen und wieso war unsere Liebe nicht stark genug. Mein Mann schweigt sich leider dazu aus. Er meint, es wäre eine Dummheit gewesen.....Neugier....aber er sei nie verliebt gewesen. Daher konnte er auch bloß mit ihr rumfummeln und nicht mehr.
Knuffel
Gast

Eswirdbesser
Mitglied
Zugaste
Gast
Nullerkasse
Gast
Ricky
Mitglied
deepdown
Mitglied
Zitat:Ich war bis vor kurzem sehr glücklich verheiratet.
akte1
Gast
deepdown
Mitglied
Zitat:Mein Mann stritt es bis zu meinem Auszug ab ( ganze 11 Jahre) erst als er meine gepackte Koffer sah gab er es zu. Zu spät und vor allem total egal.
Zitat:Abends sprach ich dann meinen Ehegatten darauf an...unglaublich...er stritt alles ab.
akte1
Gast
deepdown
Mitglied
Zitat:ich sagte ihm das am Mittag die besagte Dame hier bei uns zu hause war und ich sie auf alles ansprach...das sie alles gestanden hat.
Knuffel
Gast

akte1
Gast
Nullerkasse
Gast
Knuffel
Gast