729

Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

Vicky76
Zitat von Isely:
Aber ja, ich halte sie für eine Lupenreine Narzisstin.
So einen Einblick bekommt man ja eher selten.

Ohh....... Ich Depp
Ich dachte die anderen haben alle nen Schatten da

16.03.2021 22:46 • #271


Wasabix
Zitat von Rheinfee:
Respekt - inzwischen sind wir beim britischen Königshaus ... die TE hat das Handtuch ja eh schon geworfen. Was kommt jetzt als nächstes? Nächsze Runde Schuldumkehr? War doch Lady Di an allem Schuld weil sie was mit dem Reitlehrer hatte und Charles damit in die Arme ...


Können wir gerne auch durchkauen

16.03.2021 22:56 • #272


A


Mein Mann ist ein Narzisst & ich seine Gefangene

x 3


I
Zitat von Rheinfee:
Respekt - inzwischen sind wir beim britischen Königshaus ... die TE hat das Handtuch ja eh schon geworfen. Was kommt jetzt als nächstes? Nächsze Runde Schuldumkehr? War doch Lady Di an allem Schuld weil sie was mit dem Reitlehrer hatte und Charles damit in die Arme ...


Nö.
Ich finde das mal sehr interessant, dass jemand der psychische Probleme hat, sich mit Gott und der Welt anlegt.
Wie schuld verteilt wird.

Auch was viele Psychologen so darüber schreiben, sie stellt sich ja nun mal der Welt so zur Verfügung.
Und das Opfer sitzt daneben und ist handlungsunfähig.

16.03.2021 22:56 • #273


Zweizelgänger
Zitat von Isely:
Die sieht sich als Retterin, aber mit dubiosen Absichten.
Der wird noch sein blaues Wunder erleben, mal sehen wer den dann da rausziehen kann.

Also sie sieht sich mit dubiosen Absichten...?

Ok, steig ich gaaaanz kurz ein.
Und der Vater sieht eh alles ganz anders und versteht natürlich die Welt nicht mehr.
Wo da wohl wieder was wo herkommt und warum.....?

Klappt doch eigentlich prima, die Familie funktioniert.
Wie sagt das ja nicht aus.

16.03.2021 23:24 • #274


R
Zitat von Zweizelgänger:
Also sie sieht sich mit dubiosen Absichten...? Ok, steig ich gaaaanz kurz ein. Und der Vater sieht eh alles ganz anders und versteht natürlich die Welt nicht mehr. Wo da wohl wieder was wo herkommt und warum.....? Klappt doch eigentlich prima, die Familie funktioniert. Wie sagt ...


Es wäre noch die Rolle der ewig streitsüchtigen Schwester zu berücksichtigen, Samantha:
Armes krankes Schwesterlein was schon immer unter der erfolgreichen Schauspielerin gelitten hat und nie genug Anerkennung bekam?

16.03.2021 23:32 • #275


I
Zitat von Rheinfee:
Es wäre noch die Rolle der ewig streitsüchtigen Schwester zu berücksichtigen, Samantha: Armes krankes Schwesterlein was schon immer unter der erfolgreichen Schauspielerin gelitten hat und nie genug Anerkennung bekam?


Die kenne ich nicht...
Die steht ja auch nicht im Fokus.

16.03.2021 23:41 • #276


R
Zitat von Isely:
Die kenne ich nicht... Die steht ja auch nicht im Fokus.


Na dann wird es Zeit!

16.03.2021 23:43 • #277


I
Zitat von Rheinfee:
Na dann wird es Zeit!


Hä ?
Weil du dich damit beschäftigst ?
Kannste ja gern machen.
Mir reicht die schlechte Schauspielerin schon, als Anschauungsprojekt

16.03.2021 23:50 • x 1 #278


R
Zitat von Isely:
Hä ? Weil du dich damit beschäftigst ? Kannste ja gern machen. Mir reicht die schlechte Schauspielerin schon, als Anschauungsprojekt


Na, im familiären Kontext sollten dann aber alle Personen berücksichtig werden. Der papa, die Mama und auch die Geschwister. Weil die haben dann ja alle unter ihr gelitten! Oder leiden noch!
Oder andersrum?

Welcome to the world of sarcasm!

16.03.2021 23:54 • #279


I
Zitat von Rheinfee:
Na, im familiären Kontext sollten dann aber alle Personen berücksichtig werden. Der papa, die Mama und auch die Geschwister. Weil die haben dann ja alle unter ihr gelitten! Oder leiden noch! Oder andersrum? Welcome to the world of sarcasm!


Ehrlich gesagt ist mir das *beep* egal , ob Papa oder Mama, der Opa oder der Hausmeister schuld ist, wer über 20 ist, muss schon selbst klar kommen, auch mit den Konsequenzen...

16.03.2021 23:58 • #280


S
Zitat von Bones:
Da kannst du dich bei den Leuten bedanken, die ihr Gegenüber nur zu gerne mit ihren Laiendiagnosen in Schubladen packen.

Die TE hat sich abgemeldet kein Wunder hier soll man noch Hilfe finden die tut mir richtig leid .
Ich habe es selbst erfahren das man hier im Forum an den Pranger gestellt wird .
Und ich verstehe nicht warum solche Leute nicht gesperrt werden und das hier geduldet wird.
Sowas geht gar nicht hier.

17.03.2021 00:02 • x 5 #281


Zweizelgänger
Zitat von Rheinfee:
wäre noch die Rolle der ewig streitsüchtigen Schwester zu berücksichtigen, Samantha:

Ach du Kacke...
Was das mich die von der Schwarzwaldklinik oder war's Bay watch ...?

Ach Mist, vergessen, bin ja schon so alt

17.03.2021 00:07 • x 1 #282


Zweizelgänger
Zitat von Rheinfee:
Na, im familiären Kontext sollten dann aber alle Personen berücksichtig werden. Der papa, die Mama und auch die Geschwister. Weil die haben dann ja alle unter ihr gelitten! Oder leiden noch!
Oder andersrum?

Wie gesagt: Von nix kommt nix...

Insgesamt kann man das schon als Beispiel benutzen.
Es ist in solchen Familien immer ein System.
Und irgendwann, wenn die Kinder alt genug sind wechseln die Sollen schön durch oder sind konkret verteilt.


Sorry, musste mir erst noch die Faltencreme aus den Haaren waschen, damit ich sie nicht glätten muss.

17.03.2021 00:25 • x 1 #283


A
Wenn ich das so lese, denke ich, dass ich das selbst geschrieben hätte.
Meine Beziehung war genau so, nur waren wir nicht verheiratet.
Vor einem Monat ist es bei mir zur Trennung gekommen und es war das Beste, was mir hätte passieren können! Natürlich tut es im Herzen verdammt weh, weil man diese Person geliebt hat oder immer noch liebt.
Aber du machst dich nur immer weiter kaputt, wenn du bei ihm bleibst. Er denkt ja auch keine Sekunde mal darüber nach, wie du dich fühlst.
Dieser Mann weiß gar nicht, wie froh er sein kann, so eine tolle Frau zu haben. Ich denke, dass er vielleicht (genau wie mein Ex) ein tiefer liegendes Problem hat, was er nie aufgearbeitet hat und daraus resultiert dieses Verhalten.
Ich weiß, wie hart das für dich ist. Ich habe sehr oft gewankt und bin dann doch immer bei ihm geblieben, jede Diskussion wurde abgetan, ich wurde belogen, er hat mir immer für alles ein schlechtes Gewissen eingeredet (ich habe ihm zu viel Zucker in seinen Kaffee gemacht, ich bewege mich zu viel im Schlaf) und mich nie wertgeschätzt.
Im Moment ist es noch ein Auf und Ab, weil immer noch Lügen rauskommen und er auch schon direkt eine Neue hat, mit der er in den Urlaub gefahren ist, aber ich fühle mich befreit! Ich muss nicht mehr Angst davor haben, etwas falsch zu machen oder dass ich ihn zu wenig anbete, ich kann wieder Ich selbst sein und habe wieder Zeit für Dinge, die ich wegen ihm aufgegeben habe.
Ich habe jetzt viel von mir erzählt, aber ich möchte dir einfach nur sagen, dass du nicht alleine bist und ich zu 100% mit dir fühle! Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft hast loszulassen und ihn in die Wüste schickst, denn du verdienst mehr als das!
Eines Tages wirst du realisieren, dass du nicht alles für jeden sein kannst, wenn du nichts für dich selbst bist.

17.03.2021 00:32 • x 5 #284


Zweizelgänger
Zitat von Anni693:
Wenn ich das so lese, denke ich, dass ich das selbst geschrieben hätte.

Die TE hat sich abgemeldet, aber vielleicht liest sie noch als Gast mit.

Ich hab deine Geschichte vor ca ner Woche gelesen und find's schön, dass du das jetzt so siehst

17.03.2021 01:06 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag