1131

Mein Mann ist in andere Frau verliebt

M
Nicht heimlich, zeigen lassen!

08.11.2018 17:08 • x 1 #421


Sonnenkind09
Zitat von MeineMeinung:
Nicht heimlich, zeigen lassen!

Mein Mann wird mir niemals den Pin seines Tablets geben. Ist alles geschützt wie in Fort Knox bei ihm. Und da soll ich vertrauen?

08.11.2018 17:41 • x 1 #422


A


Mein Mann ist in andere Frau verliebt

x 3


M
Zitat von Sonnenkind09:
Mein Mann wird mir niemals den Pin seines Tablets geben. Ist alles geschützt wie in Fort Knox bei ihm.

Er muss dir nicht die PIN geben, er soll dir nur zeigen, was er gespeichert hat. Aber ohne Vorlaufzeit, ohne Möglichkeit zu löschen. Das kannst du verlangen. Er will doch zurück, da sollte eine solche Vorleistung seinerseits doch machbar sein, so als vertrauensbildende Maßnahme. Er weiß doch, das dein Mißtrauen tief sitzen muss und ja auch seinen Grund hat bzw. hatte.

08.11.2018 17:52 • x 2 #423


Sonnenkind09
Zitat von MeineMeinung:
Er muss dir nicht die PIN geben, er soll dir nur zeigen, was er gespeichert hat. Aber ohne Vorlaufzeit, ohne Möglichkeit zu löschen. Das kannst du verlangen. Er w

Hatte er auf meinen Wunsch 2 mal mit dem Handy gemacht. Beim 2. Mal sagte er es wäre nun Schluss damit, wäre seine Privatsphäre. Ich gehe also davon aus dass er mir das Tablet nicht zeigt.

Ich weiss dass er andere Mailadressen hat als unsere gemeinsame, und hab Verdacht auf Zweithandy. Da er aber ein ausgekochter Lügner ist muss ich erst Beweise haben bevor ich ihn konfrontiere.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch das Gefühl er bemüht sich, es liegt ihm was an mir. Jetzt ist er wieder so, wie er vor dem Auffliegen war ( nur dass er eben nicht dauernd am Handy ist).

08.11.2018 18:46 • #424


S
Hallo Sonnenkind,

ich habe hier ein wenig mitgelesen und möchte dir dazu etwas sagen: Das Vertrauen in dir zu ihm ist komplett zerstört. Es ist wirklich nicht deine Aufgabe, es wieder herzustellen. In meiner letzten Beziehung bin auch ich eine Expertin in Sachen Überwachung geworden. Heute sehe ich das anders. Du vertraust ihm nicht. Und das ist nicht dein Problem, sondern seines. Er müsste jetzt eigentlich aktiv werden. Er müsste dir von sich aus, alle Pins geben, wenn er der Meinung ist, das würde helfen. Denn er war es doch, der dein Vertauen so nachhaltig zerstört hat. Falls er das nicht will, muss er sich andere Mittel und Wege überlegen, dich von ihm überzeugen zu können. Dieses Überwachen wird dir auf Dauer nicht weiter helfen. Du wirst erst wieder, irgendwann, Vertrauen zu ihm gewinnen können, wenn du merkst, er tut wirklich alles dafür.

08.11.2018 18:56 • x 2 #425


Mia2
Ich glaube, du musst anders rangehen.Er muss merken, dass er etwas verpasst, wenn er dich aufgibt. Kümmere dich um dich,sei freundlich zu ihm. Es fliegt doch eh in Kürze auf, wenn wieder was läuft. Du kannst ihm ja beiläufig nochmal mitteilen, dass du einmal verziehen hast aber nicht nochmal verzeihen wirst. Dann muss ihm für sich selbst klar werden, wie er weitermacht. Das mit dem spionieren würde ich lassen. Dein Mann weiss sicher auch nicht, dass du hier schreibst.Eure Ehe könnt ihr nur mit Zuneigung, Freundlichkeit und Liebe retten. Permanentes Misstrauen vergiftet weiter. Was würdest du tun, wenn Du es raus bekommst, dass er weiter mit ihr schreibt ?

08.11.2018 19:38 • x 2 #426


Sonnenkind09
Zitat von Mia2:
Was würdest du tun, wenn Du es raus bekommst, dass er weiter mit ihr schreibt

Dann würde ich am nächsten Tag die Scheidung einreichen

08.11.2018 19:54 • x 1 #427


M
Zitat von Sonnenkind09:
Dann würde ich am nächsten Tag die Scheidung einreichen

Weiß er das?

08.11.2018 19:58 • x 1 #428


S
Spielt das eine Rolle, ob er das weiß?

Das Problem ist doch: Sonnenkind konzentriert sich zu sehr auf das, was ihr Sahneprinz vielleicht abzieht oder nicht. Das ist nicht anziehend.

Sonnenkind, du hast vor ein paar Seiten geschrieben, du fühlst dich alt, nicht anziehend und langweilig. Wir beide sind im selben Alter, ich weiß genau was du meinst. Und genau das ist das Problem. Wie wäre es, wenn du mal deine Energie von ihm abziehst und dich ne Runde auf dich selbst konzentrierst? Mach, das du dich wieder jung, anziehend und aufregend fühlst. Du hast die perfekte Position dafür. Dein Mann ist zu dir zurück, aufgrund der häuslichen Situation. Willst du jetzt warten, bis du ausgetauscht wirst? Nein, werd aktiv. Mach mal einen Termin beim Friseur und geh zur Kosmetikern. Noch kannst du es dir leisten, als Alleinerziehende wird das ein Problem. Lass den Vogel doch texten. Kann er tun, bis er vermottet. Wichtig ist, dass du selbst mit dir klar kommst. Mach mal das Hobby, was dir schon ewig im Kopf rumschwirrt. Zieh mal durch. Da lernst man übrigens auch Menschen kennen und wenn es ganz toll für dich kommt, triffst du vielleicht auch auf einen Mann, der dir was erzählen kann. Und dann kommst du mit diesem Glitzern in den Augen nach Hause. Muss ich noch mehr sagen?

08.11.2018 20:12 • x 8 #429


Vegetari
Unser Paarberater hatte in einer gemeinsamen Sitzung ihm empfohlen, alles mir offen zu legen :Handy, PC .. alle Nachrichten. Damit ich ihm wieder vertrauen kann...Ich weiss 100%ige Sicherheit gibt es nie. Aber es waren ein Anfang. ..und mein Mann hat mir ohne Anstalten Alles freiwillig gezeigt. Und so sollte es auch sein. ..unter anderem eine massnahme zum Vetrauensaufbau .

08.11.2018 21:56 • x 1 #430


Sonnenkind09
Zitat von Sorgild:
Mach mal das Hobby, was dir schon ewig im Kopf rumschwirrt. Zieh mal durch. Da lernst man übrigens auch Menschen kennen und wenn es ganz toll für dich

Das mache ich schon 2 Jahre. Was für mich. Ich wollte schon immer in den Kriseninterventionsdienst und bin seit einem Jahr, nach 2 jähriger Ausbildung, aktiv im Dienst. Das ist fordernd aber eine sehr befriedigende Tätigkeit. Neue Leute hab ich auch dort kennengelernt.
Friseur bringt bei mir nicht viel.

Grundsätzlich weiss ich was du mir sagen willst. Aber mein Mann weiss nichts von meinen Kontrollen. Es gibt Tage da schaue ich auf mich, an anderen schaff ich das nicht und beschäftige mich nur mit dem Betrug.

08.11.2018 22:13 • x 2 #431


A
Liebes Sonnenkind,
Deine Gedanken und Reaktionen, deine Drang zur Kontrolle und dein Misstrauen- völlig normal in dieser Phase! Vor allem, wenn noch keine Klarheit herrscht.
Alles Gute dir!

08.11.2018 23:38 • #432


Sonnenkind09
Hab ihm eben geschrieben dass wir uns heute Abend unterhalten müssen. Er antwortet warum ich gestern nix gesagt hätte, er hätte doch gemerkt dass was sei. Jetzt würde er sich den ganzen Tag Gedanken machen und wäre sehr traurig weil er wüsste meine Ankündigung könne ja nur eine Sache bedeuten.....Ach ja, und er schrieb auch er hätte sich mur in ketzter Zeit wieder näher gefühlt...schön...Ich hab das aber nicht gefühlt

09.11.2018 08:01 • x 1 #433


hahawi
Zitat von Sonnenkind09:
Jetzt würde er sich den ganzen Tag Gedanken machen und wäre sehr traurig weil er wüsste meine Ankündigung könne ja nur eine Sache bedeuten.....

Gut so.
Lass ihn ruhig ein wenig schmoren.

09.11.2018 08:02 • x 1 #434


T
Liebe Sonnenkind,
Deinen Wunsch zu kontrollieren kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe das auch alles durch. Mit dem Erfolg, dass die Betrüger nur vorsichtiger werden. Ein Zweithandy hatte mein Mann übrigens auch. Wie schon geschrieben wurde, Dein Mann ist in der Pflicht, Dein Vertrauen wieder aufzubauen, macht er das nicht, ist das sehr bedenklich. Es wäre wirklich besser, Du würdest Dich jetzt voll auf Dich konzentrieren und Dir etwas Gutes tun. Geh mit Freundinnen aus, lern neue Leute kennen, flirte ein bisschen, lenk Dich von dem Kummer ab.
Alles Liebe für Dich
T.

09.11.2018 09:10 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag