MeineMeinung
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MeineMeinung
Gast
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Nicht heimlich, zeigen lassen!
MeineMeinung
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Mein Mann wird mir niemals den Pin seines Tablets geben. Ist alles geschützt wie in Fort Knox bei ihm.
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von MeineMeinung:Er muss dir nicht die PIN geben, er soll dir nur zeigen, was er gespeichert hat. Aber ohne Vorlaufzeit, ohne Möglichkeit zu löschen. Das kannst du verlangen. Er w
Sorgild
Mitglied
Mia2
Mitglied
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von Mia2:Was würdest du tun, wenn Du es raus bekommst, dass er weiter mit ihr schreibt
MeineMeinung
Gast
Zitat von Sonnenkind09:Dann würde ich am nächsten Tag die Scheidung einreichen
Sorgild
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Sonnenkind09
Mitglied
Zitat von Sorgild:Mach mal das Hobby, was dir schon ewig im Kopf rumschwirrt. Zieh mal durch. Da lernst man übrigens auch Menschen kennen und wenn es ganz toll für dich
angel09
Gast
Sonnenkind09
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Sonnenkind09:Jetzt würde er sich den ganzen Tag Gedanken machen und wäre sehr traurig weil er wüsste meine Ankündigung könne ja nur eine Sache bedeuten.....
Traurig-1973
Mitglied