Spatzinderhand
Gast
ich bin seit 17 Jahren verheiratet, 2 Kinder, bin Hausfrau. Mein Mann ist beruflich sehr busy, oft auf Reisen. Unsere Kinder sind noch klein. Wie sind schon 21 Jahre zusammen. Ich schlafe recht wenig mit meinem Mann, dass war schon immer so. Ich bin weniger emotional. Eigentlich sind wir beide sehr vernünftige Menschen. Wir haben viele Urlaube im Jahr, leben in einem wunderschönen Haus, sind finanziell unabhängig. Wir können uns alles leisten. Wir haben ein harmonische Beziehung zueinander, streiten wenig, machen viel gemeinsam. Vor 9 Monaten erfuhr ich das erste Mal, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat. Es war nach ein paar Wochen Schluss. Mein Mann war ab dem Zeitpunkt nie wieder ganz bei mir. Sie kamen wieder zusammen, er wollte mich verlassen. Er liebt sie. Sie inspiriert ihn sehr, schenkt ihm sehr viel Liebe. Eine Welt brach für mich zusammen. Es gab viele Gespräche, Weinkrämpfe. Ich liebe meinen Mann. Ich möchte nicht ohne ihn. Was würde nur aus mir werden, wenn er nicht mehr wäre. Alles was wir uns aufgebaut haben. Er trennte sich erneut von ihr, aber die beiden kommen immer wieder zusammen. Er war mit ihr schon einige Male im Urlaub und ich weiß, dass er schon viele Male bei ihr übernachtet hat. Diese Frau hat auch Kinder. Sie ist jünger als ich, sehr hübsch und genau das Gegenteil von mir. Mein Mann ist ausgezogen vor einigen Wochen, kommt aber oft heim und schläft auch 3 mal die Woche bei uns. 6 gibt es auch wieder, aber leidenschaftslos. Er sagte dass Schluss wäre mit ihr. Ich fand heraus, dass sie sich noch immer treffen. Ich bin mir sicher, dass mein Mann sie jedesmal aufs neue erobert, jetzt hat er mir eine offene Ehe vorgeschlagen. Er möchte sowohl mit ihr und mir in getrennten Häusern leben. Er liebt sie, möchte nicht auf sie verzichten. Ich habe meinem Mann gedroht, nun hat er endgültig die Beziehung zu ihr beendet. Ich saß neben ihm, als er mit ihr telefonierte. Was soll ich nur machen?