267

Mein Mann schreibt mit anderen Frauen

B
@DieSeherin ja das kenne ich!
Dieser einsame Arzt... alleinerziehend in Frankreich der eine Mutter für seinen Sohn sucht.... ohje.

Also mein Mann hat die Sozialen Netzwerke jetzt gekündigt.
Außer halt WhatsApp und Telegram, weil man dort ja auch mit Verwandten kommuniziert.
Aber Facebook und Instagram sind jetzt gelöscht.

25.09.2023 15:02 • x 2 #31


Wasabix
Zitat von B_W:
Aber und oder geht halt einfach zu weit.


absolut.
Normal ist das nicht.

25.09.2023 15:04 • x 2 #32


A


Mein Mann schreibt mit anderen Frauen

x 3


B
@Wasabix Den Gedanken hatte ich auch schon.... und wollte ihn gar nicht gern.
Vielleicht bin ich ihm tatsächlich zu langweilig geworden

Zu vorhersehbar

25.09.2023 15:07 • x 1 #33


Wasabix
Zitat von aequum:
Sorry aber ich empfinde Dichcals sehr naiv und blauäugig. Das was Dein Maan da treibt ist alles andere als harmlos. Vor allem ist es respektlos Dir ...


...und das PB der Chinesin im SpitzenBH ! spricht doch eine klare Sprache?

Ich wäre höchst alarmiert.

Gut es ist nur ein Bild, aber es zeigt für mich ein bestimmtes Thema auf.

Persönlich unterhalte ich mich nicht im BH mit fremden Männern über Teesorten .

Entweder ist dein Mann super gerissen, oder eben das Gegenteil und völlig unschuldig...naja wie man es sieht.

Mir würde das Feuer aus den Augen schießen, von wegen Herzchen und Blümchen...geschweige denn BH's

25.09.2023 15:10 • x 3 #34


B
@Wasabix ich habe das auch zu ihm gesagt: Wenn ich mit anderen Leuten über Grünen Tee schreibe, dann doch nicht im Dess..

Da guckt er mich an, wie ein Auto und meint: Ich kann doch nichts für ihr PB

25.09.2023 15:13 • x 2 #35


Wasabix
Zitat von B_W:
@Wasabix ich habe das auch zu ihm gesagt: Wenn ich mit anderen Leuten über Grünen Tee schreibe, dann doch nicht im Dess.. Da guckt er mich an, wie ...


Aha das stimmt natürlich. Dafür kann er nichts.....puuh ist jetzt schon alles ein bisschen tricky.

25.09.2023 15:17 • x 2 #36


Sliderman
Zitat von Wasabix:
Aha das stimmt natürlich. Dafür kann er nichts.....puuh ist jetzt schon alles ein bisschen tricky.

Entweder ist er sehr naiv oder ziemlich gerissen...

25.09.2023 15:19 • x 5 #37


LillyP
Ist er denn sonst konfliktscheu? Oder wie laufen Gespräche zwischen euch, wenn es Differenzen gibt?
Persönlich finde ich, er stellt sich vermutlich etwas dumm.

25.09.2023 15:19 • x 3 #38


B
@aequum Ich bin nicht naiv und blauäugig.
Es fällt mir ja auf und ich handle ja auch.
Aber ich bin jetzt in dem Alter, wo ich nicht mehr hoch schieße wie eine Rakete. Ich versuche erstmal zu verstehen, warum ein Mensch, der mir sehr am Herzen liegt und mit dem ich schon viel erlebt habe und wo wir uns immer gegenseitig unterstützt haben, sowas tut.

Vor allem, da sich unser Zwischenmenschliches ja nicht negativ verändert hat. Wir waren erst vor 2 Wochen auf einer 6 stündigen Wandertour, durch den Pfälzerwald.
Kein Mensch ist uns begegnet und wir habe viele gute Gespräche geführt.

Da mache ich mir tendenziell eher um ihn Sorgen, dass er sich so benimmt und die Eifersucht ist darunter geordnet.

25.09.2023 15:19 • x 2 #39


B
@Sliderman tippe auf naiv

25.09.2023 15:20 • x 2 #40


Sliderman
@B_W
Ich auch...

25.09.2023 15:21 • x 2 #41


VictoriaSiempre
Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich es extrem unsexy finde, wenn Menschen ab einem gewissen Alter diese ganze InstagramCo-Welt noch wirklich ernst nehmen: Welche Art von Bestätigung bekommt er denn? Wildfremde Frauen (bzw. vorgeblich weibliche Accounts) teilen ihm mit, das er schöne Augen hat, was für ein interessanter Mann er doch sei und dass sie deshalb sehr gerne mit ihm in Kontakt kämen?

Ehrlich: Wer da drauf mit Ü50 noch reinfällt oder abfährt, hat in meinen Augen ganz andere Probleme. Bei Deinem Mann ist es ja noch nicht mal Einsamkeit (was für mich ein solches Verhalten zumindest noch ein wenig nachvollziehbar machen würde).

25.09.2023 15:22 • x 7 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von B_W:
Ich vertraue ihm dahingehend, dass ich fest davon überzeugt bin, dass er sich niemals mit anderen Frauen treffen würde.

Aber ich vertraue ihm nicht, dass er sich nicht wieder dieses Nervenkitzeln sucht.


Wo ist denn Deine rote Linie?

Generelles schreiben mit anderen Frauen, um seinen Selbstwert zu polieren?
Harmloses schreiben?
ero. Schreiben, um sich den Willy zu polieren?
Fotos?

25.09.2023 15:22 • x 3 #43


B
@LillyP Wir haben tatsächlich kaum Differenzen.
Aber wenn wir uns mal in den Haaren liegen, und der eine hockt im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer... dann ist er sehr Harmonie bedürftig und kommt nach 5 Minuten, ist ganz am Boden und will sich wieder versöhnen. Also er entschuldigt sich dann, auch wenn er gar nicht Schuld war dann entschuldige ich mich und dann fallen wir uns erleichtert in die Arme

25.09.2023 15:23 • #44


B
@unbel-leberwurst

Meine rote Linie ist ganz einfach:

Selbstverständlich kann er schreiben mit WEM er will. Ich bin auch auf Frauen nicht eifersüchtig.
Aber die rote Linie sind Herzchen und Küsschen, weil DAS kein alltägliches Gespräch mehr sein kann, nach meinem Verständnis.

25.09.2023 15:27 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag