Zitat von LillyP:Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich eine gute Möglichkeit ist, wieder ein bisschen Vertrauen aufzubauen. Lass es dir direkt zeigen und ...
Ich habe das jetzt gemacht!
FInger auf die Brust und gesagt: Ich will dein Handy sehen! So wie das jetzt ist, ohne Vorbereitung.
Er hat gestaunt, aber nicht abgelehnt! Und da war NIX
Gar nichts, keine auffälligen Kontakte, keine Chats.
Und dann hat er geweint und mich ganz doll gedrückt und gesagt, dass er mir doch schon letztlich versprochen hat, dass er nicht mehr mit Frauen schreibt.
Und er bleibt auch dabei: Es ging um Alltägliches und nicht um S*x.
Zum Beispiel hätte die eine Frau Stress mit ihrem Mann gehabt und jemanden gebraucht um sich auszukotzen und er hätte ihr Tipps gegeben, was sie so tun könnte bei den Beziehungsproblemen... und solche Themen in der Art wären das immer gewesen.
Nie Flirten, nie ero..
Und weil da heute Abend tatsächlich nichts gewesen ist, glaube ich ihm das auch.
Seit 17 Uhr bis jetzt haben wir intensiv miteinander geredet.
Ich denke, jetzt lasse ich das auch erstmal so laufen.
Übrigens gestern Abend, als er das Handy umgedreht hatte, war das nur weil mir meine Tochter auf WhatsApp eine Nachricht geschickt hatte und ich habe das meinem Mann weiter erzählt (ging um meine Mutter) und weil er mir zuhören wollte, und nicht so wirken wollte, als ob er aufs Handy guckt, während ich mit ihm spreche, da hat er es weg gedreht damit ich die volle Aufmerksamkeit hatte.
Eigentlich hatte er nämlich in dem Augenblick irgendeinen Zeitungsartikel gelesen.
Also: Ich belasse es dabei. Hoffe, er hat daraus gelernt und das Ding ist gegessen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀