363

Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

SlevinS
Und Game of Thrones haben sich alle auch nur wegen den vielen schönen Landschaften angeschaut.

Wenn ich der Beziehung sonst alles gut läuft...
Ok das Kommentieren müsste nun wirklich nicht sein, jedoch finde ich das Problem mit dem Selbstwert auch bei der TE und nicht bei ihm.

24.02.2020 17:30 • x 3 #31


Lathgertha
Um mal einen anderen Punkt hier zu erwähnen.

Es ist erstmal dahingestellt wer es als harmlos oder tragisch empfindet was er getan hat. Jedoch verstehe ich nicht warum der Knirps DIR Dinge verbietet, die er sich selbst erlaubt ? Keiner der Forenmitglieder kann Dir erzählen, was gut oder schlecht für dich ist. Wenn es dich verletzt und mitnimmt, dann hat er das einfach zu unterlassen. Wenn er dafür kein Verständnis hat und es nicht unterbindet, solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen (welche das sind, musst du abhängig davon machen , wie schlimm du das alles findest)

24.02.2020 17:31 • x 4 #32


A


Mein Mann sieht sich unbekleidete Frauen auf Instagram an

x 3


F
Zitat von sabsi:
darum geht es doch gar nicht. Ich hab doch genau geschildert worum es hier geht.

Doch darum geht es, sonst könntest du da drüber stehen. Ich sag immer Männer haben Ti tten ADHS. Sobald sie welche sehen ist die Aufmerksamkeit futsch und sie werden hyperaktiv (oder schreiben wahlweise solche Kommentare drunter) Denk einfach nicht darüber nach, du machst dich unnötig wegen nix verrückt. Solange sonst bei Euch alles läuft und er nicht versucht mit so einer in Kontakt zu treten brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und vergleich dich nicht mit ihr. Zum gucken braucht die Frau nur zwei Argumente zum heiraten Charkter und das Aussehen.

24.02.2020 17:32 • x 4 #33


L
Zitat von Lathgertha:
warum der Knirps DIR Dinge verbietet, die er sich selbst erlaubt ?

Das habe ich aus ihren Aussagen nicht eindeutig raus gelesen. Sie meinte nur:
Zitat von sabsi:
Außerdem wäre die Hölle los wenn ich so etwas tun würde.

Was sie damit genau meint habe ich gefragt, habe aber bislang noch keine Antwort erhalten. Es klingt für mich eher danach, dass sie VERMUTET, dass er ausflippen würde.


Zitat von frechdachs1:
Männer haben Ti tten ADHS

24.02.2020 17:36 • #34


I
Zitat von frechdachs1:
Könntest du dir vorstellen, dass Frauen, die sich z.Bsp. für den Playboy ablichten lassen, Komplimente zu ihrem Körper bekommen? Kann es sogar sein, dass das beabsichtigt ist? Das sie genau das erreichen möchten? Frauen in einer Badeanstalt haben sich aber nicht extra freizügig geben und somit wär ein Kommentar in diese Richtung unangebracht.

Jetzt mal ganz ehrlich... Wenn ihr im neuen Playboy die Sophia Thomalla nackig seht, sagt man selbst aus Frau WOW - Was ne Schnitte. Das ist das gleiche!



Ja aber ich schreib Frau Thomalla nicht , dass sie heisse Hupen hat.
Ich würde es jedenfalls nicht prickelnd finden, wenn mein Mann einen Leserbrief dorthin schicken würde.
In dem er schreibt, dass Frau Thomalla echt heiss aussieht.

Aber heute ist das alles nicht so schlimm , und ansonsten hat der Partner eben ein Selbstwert Problem.
Wird immer sehr gern genommen das Argument.



Ich denke darüber anders.

24.02.2020 17:37 • x 5 #35


Lathgertha
Zitat von frechdachs1:
Doch darum geht es, sonst könntest du da drüber stehen. Ich sag immer Männer haben Ti tten ADHS. Sobald sie welche sehen ist die Aufmerksamkeit futsch und sie werden hyperaktiv (oder schreiben wahlweise solche Kommentare drunter) Denk einfach nicht darüber nach, du machst dich unnötig wegen nix verrückt. Solange sonst bei Euch alles läuft und er nicht versucht mit so einer in Kontakt zu treten brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und vergleich dich nicht mit ihr. Zum gucken braucht die Frau nur zwei Argumente zum heiraten Charkter und das Aussehen.


Nicht für jeden ist so eine Denkweise passend oder gar umzusetzen. Es verletzt die TE und das kann sie nicht einfach so abstellen. Ich kann von mir behaupten, dass mein Selbstwert überdurchschnittlich ist. TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht. Da gibt es keine Verharmlosung, dass er doch NUR ein Mann sei. Wenn die TE das selbe tun würde und auch nur mal Frau wäre, dann würde der Knirps der TE den Haussegen schief hängen lassen. Und das ist absolut nicht in Ordnung. Gleiches Recht für alle oder für keinen.

24.02.2020 17:37 • x 7 #36


L
Zitat von Lathgertha:
TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht im Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und möchte ich auch nicht.

So sehe ich das auch.

Ethos.

24.02.2020 17:39 • x 2 #37


Heffalump
Zitat von Lathgertha:
TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht im Netz zu schreiben.

Auslegungssache. Nicht jeder Mann denkt gleich ans Fremdhoppeln, nur weil er so ein Bild liked. Und nicht jeder findet OP-Hupen heiß
Zitat:
Moral...

Selbsternannte Inquisition

24.02.2020 17:40 • x 2 #38


Lathgertha
Zitat von LostGirl1:
Was sie damit genau meint habe ich gefragt, habe aber bislang noch keine Antwort erhalten. Es klingt für mich eher danach, dass sie VERMUTET, dass er ausflippen würde


Ja es ist erstmal eine Vermutung. Warten wir auf die Antwort der TE

24.02.2020 17:40 • #39


S
Zitat von LostGirl1:
würde


Ja ich vermute es, ich weiß es nicht wirklich. Wie gesagt ich denke einfach dass es ihn auch kränken würde. Damit meine ich bei weitem nicht dass er mir was verbietet oder ähnliches. Ich hab ihn in diese Situation einfach noch nie gebracht und hätte.

Mit Hölle los meine ich auch nicht dass er total ausflippt aber eher dass er böse wäre und sicher auch nicht nichts dazu sagen würde ... Es würde ihm auch gegen den strich gehen - nehme ich an!

24.02.2020 17:48 • x 1 #40


I
Ich bin weiss Gott nicht prüde.
Mein Mann schickt zb mit 2 guten Freunden , Bildchen und kleine Videos von nicht nur halb *beep*, sondern eindeutig *beep*.

Ja ha, ha ich lass ihm den Spass, sie bleiben unter sich mit ihren Kommentaren, alles gut.

Diese Sachen möchte ich aber kaum öffentlich auf FB sehen mit Kommentaren.
Hätte für mich einen leichten Asi Tatsch und man kann sich auch mal nicht öffentlich an etwas erfreuen.

Aber das scheint vielen heute nicht mehr möglich.

24.02.2020 17:48 • #41


Lathgertha
Zitat von T4U:
Auslegungssache. Nicht jeder Mann denkt gleich ans Fremdhoppeln, nur weil er so ein Bild liked. Und nicht jeder findet OP-Hupen heiß


Mir geht es nicht ums Fremdhoppeln. Selbst wenn er nicht dran denken sollte, würd ich dafür keine Akzeptanz und Toleranz aufbringen. Es ist taktlos. Es ist jedermanns Sache, wo seine Grenzen liegen.

Beim Mann TE liegen sie genau an der selben Stelle wie von der TE selbst. Mit dem Unterschied, dass er sich das Recht rausnimmt - es ihr aber verwehrt. Und das geht absolut nicht klar..

24.02.2020 17:50 • x 2 #42


K
Zitat von Lathgertha:
Ich kann von mir behaupten, dass mein Selbstwert überdurchschnittlich ist. TROTZDEM hat mein Mann solche Kommentare nicht ins Netz zu schreiben. Es gehört sich nicht und das möchte ich auch nicht.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir das sicherlich nicht verbieten lassen (hat mein Mann nicht ...). Meine Partnerin könnte mir sagen, dass es sie stört und warum, dann kann man darüber reden und eventuell würde ich ihr zuliebe darauf verzichten, wenn die Begründung für mich verständlich wäre.
Hier lese ich aber zB keinen plausiblen Grund (gehört sich nicht? Sagt wer? und dann hat das Ganze was von Machtausübung. Das wär mir ehrlich gesagt zu dumm.
Womöglich hat die TE das ihrem Mann so ähnlich verklickert, weshalb er dann auch sauer wurde.

24.02.2020 17:52 • x 8 #43


Heffalump
Zitat von Lathgertha:
dass er sich das Recht rausnimmt - es ihr aber verwehrt

Sie vermutet, das er es verwehren würde - Unterschied

sie braucht er doch blos probieren, dann weiß sie, ob Lucy abgeht

24.02.2020 17:53 • x 1 #44


S
Liebe TE

Hast du sein Handy kontrolliert, oder warum weisst du, was er liked und kommentiert? Instagram ist es nicht wie Facebook, da bleibt es für andere unsichtbar.

Dass er andere Frauen attraktiv findet, sich diese anschaut, P. kuckt u.ä. ist meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm und normal. Dass er es nötig hat, zu kommentieren und somit eine Konversation zu starten versucht, ist eine andere Sache.

Mach dich nicht klein, frage ihn, was er mit der Nachricht beaufsichtigen wollte, sage ihm, dass du es nicht duldest und ziehe (je nach dem) deine Konsequenzen.

24.02.2020 18:02 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag