9

Mein Mann sucht ständig pubertäre Reibung - wie damit umgehen

M
Liebe Alena,

vielen vielen Dank. So werde ich das machen. Heute, oder Morgen, wenn mein Mann Zeit hat werde ich mich mit ihm zusammen setzen. Jeder darf dann drei konkrete Punkte ansprechen, die ihn am meisten stören. Ich werde gut acht geben, dass es nicht auf Verallgemeinerungen hinausläuft zB Du kümmerst Dich nie um Bankangelegenheiten sondern, dass ich sachlich und konkret bleibe. Ich wünsche mir, dass Rechnungen zukünftig bezahlt werden. Was können wir tun, um das zu erreichen..
Ich werde berichten!
Die Familienaufstellung finde ich eine super Idee! Ich werde sie meinem Mann schenken, da ich denke, dass es für ihn besonders hilfreich wäre.
Viele liebe Grüße
Merle

19.01.2012 14:33 • #91


A
Zitat von Merle1984:
Ich wünsche mir, dass Rechnungen zukünftig bezahlt werden. Was können wir tun, um das zu erreichen..


hört sich gut an merle !
drücke euch die daumen!
bleibt so sachlich wie möglich ohne den anderen zu verletzten oder klein zu machen.

gut ist es, finde ich, wenn du auch gleich DEINE Lösungsansätze hast,
sie mit ihm besprichst - z.b. : ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN; DAS ES ... SO KLAPPEN KÖNNTE - falls ihm nichts konkretes einfällt - und ob er dann darauf eingehen kann oder einen kompromiss anbietet - der für dich annehmbar ist - wirst du dann sehen!

19.01.2012 15:37 • #92


M
Danke Alena, das werde ich berücksichtigen!

19.01.2012 17:51 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag