Lava
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Ich glaube nicht, dass es um 100 % tige Sicherheit geht! Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich sowas nicht mehr machen möchte! Das meine ich auch so! Aber ich kann keine Versprechungen machen die ich nicht absehen kann!
Von ihm würde ich so eine "Versicherung" genauso wenig haben wollen! Ich hoffe, dass wir uns treu bleiben werden! Ich glaube auch, dass wir beide das momentan auf jeden Fall auch wollen! Aber eine 100% tige Sicherheit wird es nicht geben! Für niemanden!
Er sagt, das wichtigste ist, dass er weiß, dass ich ihn liebe! Und das tue ich! Aufrichtig und mit ganzem Herzen! Er ist mein Traummann und wir sind so, wie ich immer sein wollte! Leider habe ich das zu spät erkannt!
Zu der Frage ob wir Betrüger nicht darüber nachdenken, was wir unseren Partnern antun:
Doch, ich habe viel nachgedacht! Ich hatte ein schlechtes Gewissen! Trotzdem war der Drang und die momentane Aufregung damals so anziehend, dass ich mein schlechtes Gewissen ganz weit weg geschoben habe und Spaß hatte! Danach kam das schlechte Gewissen wieder und ich habe mich dafür gehasst neben meinem Mann zu liegen, der völlig nichts ahnend seinen Arm um mich legte. Ich fühlte mich schrecklich!
Aber ich war egoistisch und habe einfach meinen Kopf ausgeschaltet!
Deshalb war auch klar für mich, dass er es niemals erfahren sollte! Ich wollte ihm nicht weh tun!
Alles was passiert ist, hatte niemals etwas mit meinem Mann zu tun! Vielmehr mit mir selbst!
Ich kann nur erklären wie es bei mir war! Keine Ahnung wie andere das beurteilen!