244

Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

T
Was mich an der ganzen Situation am meisten stört, ist die feige Einstellung des Mannes.
Er ist jetzt nach seinem Herzinfarkt und durch Medikamente in seiner Libido eingeschränkt und da ist ihm plötzlich die Ehefrau nun doch lieber. Da kraucht das Würstchen wieder ins Bett der Ehefrau zurück.
Ja klar, da braucht er nicht mehr zu Höchstform aufzulaufen, die Ehefrau hat eh keine Lust mehr.
Aber seine Wäsche darf sie weiter waschen und seine Wehwehchen pflegen und darauf Rücksicht nehmen.

Ganz schrecklich.
So eine Piepe als Mann.

27.01.2020 22:43 • x 5 #46


Mienchen
Zitat von La-Fleur:
Hilfesuchende

Vielleicht würde es den Keifern irgendwie helfen, wenn sie wüßten, welches Problem jetzt genau das Problem ist.. Auf konkrete Fragen danach bekommt man leider keine Antwort.

27.01.2020 22:43 • x 2 #47


A


Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

x 3


E
Sorry, wenn ich mal meinen Senf dazu gebe: ist typisch für Borderline (die TE hat geschrieben, dass sie diese Diagnose hat), sich zufällig in unerreichbare Personen zu verlieben, z.B. in Personen die verheiratet sind. Und typisch ist auch, dass Borderliner*innen ständig alles S.. Hinzu kommt, dass vieles herbei fantasiert und nie tatsächlich passiert ist. Bin selbst mit einer Borderlinerin sehr eng befreundet und muss regelmäßig nachfragen, ob Dinge wirklich passiert sind oder sie sich die nur einbildet. Meistens ist letzteres der Fall. Für meine Freundin ist es sehr hilfreich, wenn ich genau danach frage und dann kommt sie auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ob sie nur so tut, als käme sie auf diesen Boden zurück, weiß ich zwar auch nicht, aber ich denke, es wäre empfehlenswert, die Schilderungen der TE hier nicht allzu ernst zu nehmen bzw. stets sehr kritisch zu hinterfragen.

27.01.2020 22:44 • x 1 #48


La-Fleur
Zitat von Mienchen:
Vielleicht würde es den Keifern irgendwie helfen, wenn sie wüßten, welches Problem jetzt genau das Problem ist.. Auf konkrete Fragen danach bekommt man leider keine Antwort.



Auskotzen reicht! So wie im ganzen Forum sich ausgekotzt wird! Die TE hat Kummer! Sie kotzt sich aus, wie jeder hier.

27.01.2020 22:46 • x 2 #49


Mienchen
Zitat von La-Fleur:


Auskotzen reicht! So wie im ganzen Forum sich ausgekotzt wird! Die TE hat Kummer! Sie kotzt sich aus, wie jeder hier.


Es wundert mich eben nur, weil du oben meintest, das ihr die Keifer nicht weiterhelfen.. Aber was genau hilft ihr denn weiter? Mitleid? Den Kopf virtuell streicheln, weil die ganze Welt so ungerecht ist und die blöde EF ihr das liebste Spielzeug weggenommen hat?

Also mal im Ernst, mit Kritik muß man schon umgehen können, denn erwachsen ist sie ja, wie sie ausdrücklich betont hat..

27.01.2020 22:51 • x 2 #50


A
Wer auf Hilfesuchenden so rumhackt wie manche hier , stellt sich selbst ein Zeugnis aus .
Eine Notenvergabe , nein davor hüte ich mich .
Vielleicht hilft ein Sonderkurs in Empathie . Oder einen Informationsabend : Wie vermische ich meine Probleme nicht mit denen anderer User . Oder : Wie kann ich bei bestimmten Themen sachlich bleiben , obwohl es mich triggert

27.01.2020 22:54 • x 12 #51


La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Es wundert mich eben nur, weil du oben meintest, das ihr die Keifer nicht weiterhelfen.. Aber was genau hilft ihr denn weiter? Mitleid? Den Kopf virtuell streicheln, weil die ganze Welt so ungerecht ist und die blöde EF ihr das liebste Spielzeug weggenommen hat?

Also mal im Ernst, mit Kritik muß man schon umgehen können, denn erwachsen ist sie ja, wie sie ausdrücklich betont hat..



Ja Mitleid und Kopftätscheln, so wie es jeder andere hier mit Kummer als Mensch bekommt. Oder ist die AF es nicht Wert, das man sie begleitet?

Und jetzt komm mir nicht mit Kritik! Das Unterforum weist explizit auf viele Dinge hin! Und die TE hat ein Recht darauf in diesem Unterforum genauso aufgefangen zu werden anstatt mit Spott und Häme und Vorwürfen überhäuft zu werden!

27.01.2020 22:55 • x 8 #52


Lathgertha
Doppelt

27.01.2020 22:56 • #53


La-Fleur
@forumsleitung... bitte ein Auge drauf hier.

27.01.2020 22:57 • x 1 #54


Z
@Isely
Ich habe deine beiden letzten Beiträge gemeldet.
Magst du vielleicht mal darüber nachdenken, ob es für dich oder irgendjemanden hier hilfreich ist, was du hier schreibst?
Ich vermute, dass du dir selbst keinen großen Gefallen damit tust.

27.01.2020 22:59 • x 2 #55


T
Diese Affäre mit dem Nachbarn hat für die TE letztendlich etwas bewirkt.
Sie wollte aufgrund ihrer Erlebnisse keine Beziehung mehr und war sechsuell desinteressiert.
Nun hat sie in der Hinsicht wieder die Freude am 6 entdeckt und kann sich vielleicht auch wieder auf eine neue Partnerschaft einlassen.

Den Nachbarn würde ich nett grüßen, jedoch für seine Sorgen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da würde ich ihn an seine Ehefrau verweisen, für die er sich ja entschieden hat.

27.01.2020 23:00 • x 3 #56


La-Fleur
Zitat von tina1955:
Diese Affäre mit dem Nachbarn hat für die TE letztendlich etwas bewirkt.
Sie wollte aufgrund ihrer Erlebnisse keine Beziehung mehr und war sechsuell desinteressiert.
Nun hat sie in der Hinsicht wieder die Freude am 6 entdeckt und kann sich vielleicht auch wieder auf eine neue Partnerschaft einlassen.

Den Nachbarn würde ich nett grüßen, jedoch für seine Sorgen nicht mehr zur Verfügung stehen.
Da würde ich ihn an seine Ehefrau verweisen, für die er sich ja entschieden hat.



Ja schau, den 1 Absatz, perfekt damit kann die TE arbeiten, danke.

27.01.2020 23:02 • x 2 #57


Mienchen
Es triggert mich nicht, ich stelle Fragen und versuche zu verstehen, ich hab die TE weder beleidigt noch dumm angemacht, oder darf man mittlerweile auch keine Fragen mehr stellen

27.01.2020 23:04 • x 1 #58


I
Zitat von Mienchen:
Es triggert mich nicht, ich stelle Fragen und versuche zu verstehen, ich hab die TE weder beleidigt noch dumm angemacht, oder darf man mittlerweile auch keine Fragen mehr stellen


Nein , darf man nicht , du darfst auch kein kratzen im Hals haben, Mienchen.

27.01.2020 23:12 • x 1 #59


La-Fleur
Zitat von Isely:

Nein , darf man nicht , du darfst auch kein kratzen im Hals haben, Mienchen.



Eben, wenn es kratzt und triggert, trink n Tee... anstatt die TE mit deinem Kratzen zu implizieren. Oder wo hilft es, das du n Kratzen in deinem Hals hast?

Zumal du in Affärenthreads rumgurkst und Gift und Galle spuckst...oder der Hals kratzt..

27.01.2020 23:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag