244

Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

A
Zitat von Mienchen:



Öhm..?

Okay egal..


Sie , die Ehefrau und nicht die TE macht ihm die Hölle heiß .

27.01.2020 21:00 • x 2 #31


rotezora66
er hat mich angerufen und mich gebeten im Zeit zu geben ein vollständiger Bruch mit mir wollte er gar nicht nur über eine gewisse Zeit Funkstille ....aber es wird sich nichts ändern er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre ...wir wollten die Freundschaft bewahren aber seine Frau will auch das nicht verständiger Weise ....ich wollte einfach meine Geschichte schreiben und Meinungen hören das ist alles.

27.01.2020 21:02 • #32


A


Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

x 3


Mienchen
Zitat von rotezora66:
er hat mich angerufen und mich gebeten im Zeit zu geben ein vollständiger Bruch mit mir wollte er gar nicht nur über eine gewisse Zeit Funkstille ....aber es wird sich nichts ändern er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre ...wir wollten die Freundschaft bewahren aber seine Frau will auch das nicht verständiger Weise ....ich wollte einfach meine Geschichte schreiben und Meinungen hören das ist alles.


Ich denke, eine Freundschaft war es bei dir schon lange nicht mehr. Freundschaft bedeutet nicht, das man Sechs hat. In dem Fall war es leider so und ich glaube nicht, daß es zwischen euch nochmal so wird, wie es war.
Lass ihn gehen, wenn du ihn gerne hast.

Was anderes kann ich dir da nicht raten. Aber es werden sicher noch einige Antworten kommen

27.01.2020 21:05 • x 1 #33


T
Zitat von rotezora66:
er hat mich angerufen und mich gebeten im Zeit zu geben ein vollständiger Bruch mit mir wollte er gar nicht nur über eine gewisse Zeit Funkstille ....aber es wird sich nichts ändern er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre ...wir wollten die Freundschaft bewahren aber seine Frau will auch das nicht verständiger Weise ....ich wollte einfach meine Geschichte schreiben und Meinungen hören das ist alles.



Weiß denn die Ehefrau dass zwischen Euch mehr war, als nur Freundschaft?

27.01.2020 21:07 • #34


rotezora66
Das wir uns schon immer gut verstanden haben ja , das ich im nicht gleichgültig bin das hat sie auch bemerkt an seinem Verhalten ...aber er hat immer abgestritten das wir S. miteinander hatten...ich hatte glaube ich in der Zeit mit ihm mehr S. als sie mit ihm in all den Jahren wo sie zusammen sind ...das darf Sie auch nicht erfahren....sie mag S. nicht all so gerne .....möchte aber auch nicht das ihr Mann sich es wo anders holt.....ob sie es ahnt ? Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat ....

27.01.2020 21:12 • x 1 #35


Lathgertha
Zitat von rotezora66:
Das wir uns schon immer gut verstanden haben ja , das ich im nicht gleichgültig bin das hat sie auch bemerkt an seinem Verhalten ...aber er hat immer abgestritten das wir S. miteinander hatten...ich hatte glaube ich in der Zeit mit ihm mehr S. als sie mit ihm in all den Jahren wo sie zusammen sind ...das darf Sie auch nicht erfahren....sie mag S. nicht all so gerne .....möchte aber auch nicht das ihr Mann sich es wo anders holt.....ob sie es ahnt ? Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat ....


Das ist grausam, was ihr der EF angetan habt!

27.01.2020 21:17 • x 5 #36


rotezora66
wir sind keine Kinder mehr ...wenn jemand Bedürfnisse hat und Jahre versucht seine Frau dazu zu bewegen das er mehr S. bekommt und sie aber auf Abwehr macht kein Interesse hat ....dann entschuldige ist der Mann auch Mensch und ja wir hatten eine wahnsinnige ero. Anziehungskraft die dann irgendwann dazu führte....er wollte einfach wieder ein Mann sein wo eine Frau in nicht nur alle 7 Wochen im Dunkeln begehrt ...er hatte einfach keine Lust mehr auf S. zu verzichten. Deswegen die Trennung ? Am Anfang war das auch nicht so geplant einfach nur ein Freundschaft plus das Gefühle aufkommen das war nicht vorgesehen.

S. ist der häufigste Trennungsgrund entweder zu viel oder zu wenig ....

27.01.2020 21:26 • x 3 #37


A
Zitat von rotezora66:
er hat keine Möglichkeit und auch nicht mehr die Zeit die Freundschaft zu pflegen oder die Affäre .


Zitat von Gash:
Ich würde versuchen, diese Geschichte nun als ein positives Erlebnis, als eine gute Zeit für Dich selber zu sehen. Du hast endlich jemanden kennengelernt, wo es - in dem Rahmen - gut und liebevoll lief.

Das sollte ein Startschuss für Dich
sein


Das ist eine gute Antwort

Du hast durch diese Affäre gemerkt , dass du wieder fähig bist eine Beziehung einzugehen , ich glaube dir ,es war mehr als nur sächs .
Aber eben nicht vollkommen . Du bist frei , traure und weine , aber dann sieh nach vorne .
Eigentlich weißt du doch jetzt , was du dir wünschst , aber lebe es unbeschwert mit einem ungebundenen Partner . Du wirst ihn , oder er dich mit Sicherheit finden , wenn du diese Affäre überwunden hast .
Lass ihn los , nicht weil du ihn liebst , sondern weil du dich liebst .

27.01.2020 21:29 • x 5 #38


VictoriaSiempre
Zitat von Gash:
Meine Güte. Mienchen, was pflügst Du nur hier rum im Forum?

Und Du gretelst wieder rum im Forum!

Zitat von rotezora66:
Ich merkte relativ schnell das er unzufrieden mit dem S. war seiner Meinung nach viel zu wenig und sie wollte wenn er Glück hatte einmal in 7 Wochen im dunkeln was ihn sehr störte , wenn die beiden stritten dann nur deswegen er wollte S. und sie nicht. Vor ein paar Jahren ist er dann in einem Club und hat seine Frau betrogen. was sie auch weiß.

Ich wohne offensichtlich in einer echt spießigen Nachbarschaft - von keinem einzigen der Nachbarpaare weiß ich, wie deren S.-Leben so läuft und wie die Zufriedenheitsquote ist. Dabei wäre das mal ein ganz anderer Gesprächseinstieg als der übliche Small talk über's Wetter.

Andererseits kenne ich mit meiner Frau läuft es schon lange und sowieso nicht so toll! durchaus als ungeschickten Anbaggerspruch.

Zitat von rotezora66:
Sie war schon immer eine sehr sehr eifersüchtige Frau

Ja, warum wohl? Sicher völlig unbegründet!

Zitat von rotezora66:
...aber er hat immer abgestritten das wir S. miteinander hatten...ich hatte glaube ich in der Zeit mit ihm mehr S. als sie mit ihm in all den Jahren wo sie zusammen sind ...das darf Sie auch nicht erfahren....sie mag S. nicht all so gerne .....möchte aber auch nicht das ihr Mann sich es wo anders holt.....ob sie es ahnt ? Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat ....

Du glaubst das weil....? Er es Dir so erzählt hat?

Es tut mir für Dich sehr leid, die Situation ist für Dich sicher nicht so toll, weil Du ihn - und seine Frau - ständig vor der Nase hast. Mag sein, dass sein Infarkt ihn ruhiger und nachdenklicher gemacht hat, mag sein, dass er derzeit keinen Stress mit seiner Frau haben will - aber Du bist dabei auf der Strecke geblieben. Eine offene Beziehung (die seine Frau ja eh nicht mitträgt) wäre sowieso schwierig gewesen unter einem Dach; wie hätte das in der Praxis aussehen sollen? Schatz, heute Nacht bleibe ich bei der RotenZorra, ich geh mal schnell im Bademantel rüber? Das verlangt schon sehr viel Toleranz. Nicht von ihm.

Natürlich wird er Dich gemocht und vor allem attraktiv gefunden haben. Aber an Deiner Stelle würde ich durchaus in Erwägung ziehen, dass er schon öfter an mehr als nur einer Blüte genascht hat und nicht ganz ungeübt im Aufreissen ist.

27.01.2020 21:42 • x 7 #39


rotezora66
ich weiß das er einmal im Club war ...ja aber wie schon geschrieben kein Mann wo so mir nix dir nix einfach mal mit einer Frau S. hat ....er hatte ein starken S. Trieb ja aber auch nur weil er jahrelang nicht durfte oder nur spärlich. Ich habe es schon ein paar mal geschrieben er hat es nicht nötig jemanden ins Bett zu bekommen die Frauenherzen schlagen in reihenweise zu ...Nein da war schon mehr so was spürt man auch ...sonst hätte ich das nach ein paar mal auch wieder gelassen. Es kam viel rüber Interesse, Zuneigung , Achtung , Wertschätzung ich bin keine Frau wo nicht weiß wann ein Mann nur das eine will ...das hätte er schon öfters und früher wo anders sich holen können. Es wundert mich immer mehr das Frauen hier das sehr oft schreiben ach der wollte doch nur S. und sich ausleben.....Aber gehört auch wenn es nur S. ist mehr dazu ? Bei mir schon es muss ja nicht immer die große Liebe sein aber das besondere Etwas und eine ero. Anziehungskraft und Sympatie ....ich finde das nur selten ...und diesmal leider beim Nachbarn.

27.01.2020 21:58 • x 2 #40


Mienchen
Zitat von rotezora66:
Es wundert mich immer mehr das Frauen hier das sehr oft schreiben ach der wollte doch nur S. und sich ausleben.....

Du bist eben hier in einem Forum, wo der ein oder andere eben diese Erfahrung gemacht hat.

Für mich käme Sechs ohne Liebe nie in Frage, ich hatte nie One Night stands. Aber von vielen weiß ich, das man sechs auch haben kann, wenn man einfach mal Bock drauf hat. Ohne unbedingt Gefühle zu haben. Das er dich gerne hatte, das glaube ich auch. Aber es war eben doch nur eine Steigerung eurer sogenannten Freundschaft. Es kam zum Finale und er mußte sich entscheiden.

Für seine Familie hat er sich entschieden, nicht für dich. Verbuche Es unter einer schönen Erfahrung mit ihm und schließe das Kapitel. Mehr wolltest du ja ohnehin nicht von ihm und Freunde hast du sicher auch andere, also seine Freundschaft brauchst du zumindest nicht notwendig.

Bleib normal wenn ihr euch seht, diese Peinlichkeit im Flur ist irgendwann auch vorbei, Zeit vergeht und irgendwann stehst du über den Dingen

27.01.2020 22:08 • x 2 #41


rotezora66
Warum wird der Mann immer als Aufreisser angesehen das ist er wirklich nicht ...ich versuche hier wirklich jemanden zu beschreiben der nicht dieser Matscho oder Aufreisser Typ ist ...sondern wirklich ein Mann mit Tiefgang ...ich bin keine 18 mehr ich weiß wann ein Mann nur seine S. Bedürfnisse erfüllen will das war diese Affäre aber nicht . Ob er an anderen Blüten genascht hat ...? warum liest ihr nicht alle Kommentare ...ja er war schon mal untreu und hat es ihr auch gesagt ....aber am sonst nicht ( mich jetzt mal ausgeschlossen) was ich ihm glaube ...denn er ist nicht diese Art von Mann ich kenne ich seit 7 Jahren sehr gut und schreibe mir zu ihn sehr gut zu kennen.

27.01.2020 22:10 • x 1 #42


Mienchen
Zitat von rotezora66:
Warum wird der Mann immer als Aufreisser angesehen das ist er wirklich nicht ...ich versuche hier wirklich jemanden zu beschreiben der nicht dieser Matscho oder Aufreisser Typ ist ...sondern wirklich ein Mann mit Tiefgang ...ich bin keine 18 mehr ich weiß wann ein Mann nur seine S. Bedürfnisse erfüllen will das war diese Affäre aber nicht . Ob er an anderen Blüten genascht hat ...? warum liest ihr nicht alle Kommentare ...ja er war schon mal untreu und hat es ihr auch gesagt ....aber am sonst nicht ( mich jetzt mal ausgeschlossen) was ich ihm glaube ...denn er ist nicht diese Art von Mann ich kenne ich seit 7 Jahren sehr gut und schreibe mir zu ihn sehr gut zu kennen.


Aber was genau ist jetzt deine Frage?

27.01.2020 22:11 • #43


Lathgertha
Zitat:
wir sind keine Kinder mehr ...wenn jemand Bedürfnisse hat und Jahre versucht seine Frau dazu zu bewegen das er mehr S. bekommt und sie aber auf Abwehr macht kein Interesse hat ....dann entschuldige ist der Mann auch Mensch


.. und das rechtfertigt eine langjährige Affäre findest du, ja? Charakterstärke hätte er gezeigt, indem er die Ehe beendet hätte bevor er sich mit Dir austobt. Wir alle haben Bedürfnisse. Bedeutet aber noch lange nicht, dass wir deswegen über Leichen gehen müssen. Du stellst es als so harmlos da. Dabei sagtest du selber, dass du zutiefst verletzt wurdest durch deinen Ex-Mann. Das hat vieles in Dir kaputt gemacht. Jedoch hast du nicht mit der Wimper geguckt als es darum ging, mit einem verheirateten Mann in die Kiste zu springen. Siehst du dich als die Retterin in Not? Weil du dem armen Nachbar seine Bedürfnisse gestillt hast? Ich weiß gar nicht was du von uns hören möchtest. Er hat Dir dieses und jenes erzählt. Ja und ? Er hatte einen Herzinfarkt und ist nun bei seiner Frau. Und warum ? Weil es wichtigeres als Bettgehopse gibt! Das merkt er nun und deswegen bist du nun auch außen vor.

27.01.2020 22:34 • x 5 #44


La-Fleur
Und das Rumgeätze hilft hier wieder? Ständig das gleiche Gekeife im Unterforum, irgendwann schreibt hier keine/r Hilfesuchende/r mehr.

27.01.2020 22:39 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag