Abendrot
Gast
Zitat von Mienchen:Es triggert mich nicht, ich stelle Fragen und versuche zu verstehen, ich hab die TE weder beleidigt noch dumm angemacht, oder darf man mittlerweile auch keine Fragen mehr stellen
Lies dir bitte einmal deine " Fragen " durch , sind deine Aussagen hilfreich ? NEIN
Zitat von Mienchen:Zwischen euch war ja nichts weiter, wobei ich gerade dir mit deinem Erfahrungsschatz mehr Empathie für die Angehörigen zugetraut hätte
Zitat von Mienchen:Ja aber von Gefühlen und Liebe kann man wohl nicht sprechen. Zumindest nicht bei ihm..
Zitat von Mienchen:Ich denk mal eine Freundschaft mit ihm kannst du dir abschminken, dafür ist ihm die Familie zu wichtig.
Zitat von Mienchen:Ich schätze mal, es ist ihm einfach unangenehm, das du da bist.
Zitat von Mienchen:Du warst für ihn nichts weiter, ich würde sogar denken, er sieht dich nicht einmal als Freundin sondern eher als eine, bei der er mal ran durfte. Das klingt hart, aber es ist so.
Verständnislos und abwertend was du schreibst .
da ist man einmal zwei Stunden beim Sport und schon reißt Ihr Euch schon wieder die Lutscher aus den Händen, gelle?
so, die Nächste die jetzt hier den Faden der TE zum Kriegsschauplatz macht, drücke ich solange in meine echt krasse Oberweite mit der Nase, bis sie ohnmächtig wird, allet klar?