244

Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

La-Fleur
Zitat von rotezora66:
doch Gefühle waren da auch von seiner Seite sonst wäre es nicht so lange gegangen das hätte ich nicht ausgehalten...es gab immer Situationen wo ich gemerkt habe das bei ihm die Liebe fehlt aber das was sonst von ihm kam war mehr als ich erwarten konnte ....ich war damit zufrieden und glücklich..wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht und Nachrichten geschrieben . Ich glaube heute das ich die Affäre vermisse eine richtige Beziehung daran habe ich nicht gedacht mit diesem Mann...soweit ging meine Erwartungen gar nicht da war ich doch realistisch genug.




Von Liebe würde ich auch nicht sprechen aber Gefühle können durchaus im Spiel gewesen sein. Ich würde es wie schon mal geschrieben als positive angenehme Zeit mitnehmen.

27.01.2020 20:42 • x 2 #16


Gash
Zitat von Mienchen:

Ich schätze mal, es ist ihm einfach unangenehm, das du da bist. Also nicht falsch verstehen, er glaubt sicher, daß er sich rechtfertigen muss vor dir. Ein Mann hat manchmal ein Gespür dafür, was Frauen wirklich wollen.

Ich denk mal eine Freundschaft mit ihm kannst du dir abschminken, dafür ist ihm die Familie zu wichtig.
Du warst für ihn nichts weiter, ich würde sogar denken, er sieht dich nicht einmal als Freundin sondern eher als eine, bei der er mal ran durfte. Das klingt hart, aber es ist so.


Meine Güte. Mienchen, was pflügst Du nur hier rum im Forum?

Wann hattest Du sowas zuletzt:

Zitat von rotezora66:
wir verstanden uns zu gut wenn wir uns im Haus sahen und redeten was es mit lachen und Gespräche und unsere gegenseitige dissen ausgefühlt . jeder merkte das wir uns super verstanden
Ich habe noch nie so viel Wertschätzung von jemanden bekommen, Aufmerksamkeit und Achtung er war ein toller Mann der mich nie hängen ließ oder mich warten lies er war einfach lieb zu mir.

27.01.2020 20:42 • x 2 #17


A


Mein Nachbar, meine Affäre wie lebe ich damit weiter

x 3


Mienchen
Zitat von Gash:

Meine Güte. Mienchen, was pflügst Du nur hier rum im Forum?

Wann hattest Du sowas zuletzt:



Ich schreibe meine Meinung, schlimm?
Wenn du anderer Meinung bist, dann kannst du sie ja auch sagen, ich verstehe dein Problem gerade nicht, weil ich denke, wir sind hier um unsere Meinung der TE mitzuteilen. Was du von mir und meiner Meinung denkst, das interessiert mich ehrlich gesagt wenig und die TE kann damit auch nichts anfangen, also..?

27.01.2020 20:45 • #18


rotezora66
ich glaube da liegst du falsch , vertrauen hatten wir schon Jahre zuvor zueinander obwohl zwischen uns nichts lief. Außerdem ist er ein Mensch der es nicht nötig gehabt hätte mich auszunutzen ( ich glaube er könnte viele Frauen haben) er ist wirklich ein Hingucker und für viele Frauen wirklich anziehend...durch sein Aussehen aber auch durch sein Charakter . Bei ihm muss schon einiges stimmen das er mit einer Frau ins Bett geht ...das habe ich auch über die Freundschaftsjahre bemerkt ...keine Mann nur für gewisse Stunden sondern schon mit Tiefgang.

27.01.2020 20:46 • x 2 #19


Mienchen
Zitat von rotezora66:
ich glaube da liegst du falsch , vertrauen hatten wir schon Jahre zuvor zueinander obwohl zwischen uns nichts lief. Außerdem ist er ein Mensch der es nicht nötig gehabt hätte mich auszunutzen ( ich glaube er könnte viele Frauen haben) er ist wirklich ein Hingucker und für viele Frauen wirklich anziehend...durch sein Aussehen aber auch durch sein Charakter . Bei ihm muss schon einiges stimmen das er mit einer Frau ins Bett geht ...das habe ich auch über die Freundschaftsjahre bemerkt ...keine Mann nur für gewisse Stunden sondern schon mit Tiefgang.


Das mag ja alles sein, aber er möchte aktuell den Kontakt zu dir nicht, weil seine Frau verständlicherweise etwas dagegen hat. Warum kannst du das nicht akzeptieren?

27.01.2020 20:47 • #20


La-Fleur
Wo steht das sie es nicht akzeptiert?

27.01.2020 20:50 • x 3 #21


rotezora66
sorry aber da liegst du falsch ...der hätte viel und wo anders auch dürfen hast du mein Beitrag nicht gelesen? Er war kein Mann der eine Frau ins Bett quatschen muss oder sonstiges ....er auch wenn er seine Frau betrogen hat mit mir ...waren auf jeden Fall auch Gefühle im Spiel ich bin 53 Jahre alt er ist 50 Jahre....das war ja kein Teenager Treffen oder erste Erfahrungsaustausch....nur Spaß haben hätte er etliche Möglichkeiten gehabt ...aber gehört bei Ihm schon mehr dazu und auch bei mir.

27.01.2020 20:51 • #22


Mienchen
Zitat von La-Fleur:
Wo steht das sie es nicht akzeptiert?


Im Eingangsthread?

27.01.2020 20:51 • #23


T
Zitat von Mienchen:

Das mag ja alles sein, aber er möchte aktuell den Kontakt zu dir nicht, weil seine Frau verständlicherweise etwas dagegen hat. Warum kannst du das nicht akzeptieren?



Er möchte den Kontakt nicht, weil er krank ist und derzeit andere Sorgen bzgl seiner Gesundheit hat.


Weisst Du Mienchen, ich bin ja auch absoluter Gegner von Affären, aber wenn man sich in einem Tread, in dem es um Affären geht befindet, dann bitte nicht so bissig.

27.01.2020 20:52 • x 2 #24


La-Fleur
Zitat von Mienchen:

Im Eingangsthread?



Find ich nix von

27.01.2020 20:53 • x 1 #25


rotezora66
Ich Akzeptiere es voll und ganz ....es tut weh ja ...aber ich renne ja niemand hinter her das mache ich nicht.

27.01.2020 20:53 • #26


Mienchen
Zitat von tina1955:


Er möchte den Kontakt nicht, weil er krank ist und derzeit andere Sorgen bzgl seiner Gesundheit hat.


Weisst Du Mienchen, ich bin ja auch absoluter Gegner von Affären, aber wenn man sich in einem Tread, in dem es um Affären geht befindet, dann bitte nicht so bissig.


Ich bin nicht bissig, ich mag es nur nicht, wenn man mir meine Meinung verbieten will. Ich sage dazu was ich denke und gut.

Aktuell warte ich auf die Beantwortung der Frage, was an der Meinung des Mannes nicht zu verstehen ist.

27.01.2020 20:54 • #27


Mienchen
Zitat von La-Fleur:
Wo steht das sie es nicht akzeptiert?


Zitat von rotezora66:
sie macht ihm die Hölle heiß mit ihrer Eifersucht .Er musste sich entscheiden und er hat sich entschieden für seine Frau .


Öhm..?

Okay egal..

27.01.2020 20:55 • #28


Mienchen
Zitat von rotezora66:
Ich Akzeptiere es voll und ganz ....es tut weh ja ...aber ich renne ja niemand hinter her das mache ich nicht.


Und deine Frage ist jetzt, warum ein Mann so reagiert, habe ich das richtig verstanden?

27.01.2020 20:57 • #29


La-Fleur
Zitat von Mienchen:



Öhm..?

Okay egal..



Und weiter? Er musste sich entscheiden...und weiter? Wo steht da jetzt das sie die Entscheidung nicht akzeptiert?

27.01.2020 20:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag