147

Mein Partner betreibt immer wieder Ghosting mit mir

Elfe11
Zitat von Catalina:
Wie kann eine Beziehung harmonisch sein, wenn ein Part sich nach Belieben immer wieder wortlos verzieht, wenn er den berühmten Furz quersitzen hat? ...


So ist das leider!
In seiner 30jährigen Ehe konnte er ja auch bleiben... Sehr lange sogar!

05.06.2023 14:04 • #121


B
Zitat von Maya274:
@Baumo das ist Ansichtssache

Sicher ist es Ansichtssache ob er bei dir wohnt oder nicht wenn er offiziell woanders gemeldet ist. Natürlich kann er trotzdem bei dir wohnen. Aber der Fakt ist nun mal dass er den offiziellen Schritt bisher nicht gegangen ist. und er zeigt recht deutlich dass er ein.eigenes von dir getrenntes Leben führt.
Ich würde sagen du nimmst es entweder so hin, es hat ja auch seine Vorteile ...oder du machst Schluss. Weil er will das so

05.06.2023 14:42 • x 1 #122


E
Zitat von Maya274:
@Scheol ... wohlfühlen, Füreinander Miteinander, Vertrauen, Loyalität, Freiraum, Zuhören, Hingabe, Geborgenheit, Lachen, albern sein und einfach ...

Mir fällt es auf, dass du Verlässlichkeit nicht auf der Liste hast. Kannst du in dich gehen und prüfen, ob das nur ein Versehen war?

Es gibt Menschen, die den Partner als Bereicherung ansehen und sehr kulant sind, ohne zu leiden. Der andere kann kommen und gehen, wie es ihm beliebt, oder wie er es braucht. Sein verschwinden hat höchstwahrscheinlich nichts mit dir zu tun, es sind wohl eher seine eigene Dämonen. Trotzdem hast du das Recht, eine Partnerschaft zu führen, die dich glücklich macht.

05.06.2023 15:55 • x 2 #123




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag