Somit
- 93170
Somit
Elfe11
Einraumwohnung
Zitat von Somit:Und völlig egal, warum er so agiert, wie er es macht (einfach abhauen und blockieren), egal welche Störung er hat,
sein Verhalten ist asozial.
Maya274
Maya274
Somit
Elfe11
Zitat von Maya274:Ich weiß wirklich nicht wo ich ansetzen kann, warum Er einfach so verschwindet.
Dieses Mal suche ich aber nicht nachdem fehlenden Fehler, diesmal Frage ich mich viel mehr, warum merkt man ihm nichts an, was packt ihn so, das er jedesmal so abhaut?
Doppelherzchen
Zitat von Einraumwohnung:Die meisten Menschen sind in der Lage, sich im Rahmen der Gesellschaftlichen Norm zu bewegen. Heißt im Klartext: Im Supermarkt, im Job (auch wenn er jetzt Rentner ist) oder selbst beim simplen Busfahren oder beim Arzt im Wartezimmer ist auf einmal keiner mehr bindungsgestört, narzisstisch oder sonstwie geartet auf die eine oder andere Weise verhaltensauffällig.
Zitat von Einraumwohnung:Heißt: Die wissen ganz genau, bei wem sie mit diesem Verhalten weiterkommen und wo nicht.
Somit
Elfe11
Zitat von Doppelherzchen:Mit diesen Menschen hat man ja aber keine romantische Bindung, deshalb hinkt dieser Vergleich in meinen Augen. Ich denke nämlich nicht, dass ...
Baumo
Maya274
Maya274
alleswirdbesser
Zitat von Maya274:Wo ich heute überrascht wurde, mit der schönen Nachricht, dass ich Oma werde.
Elfe11
Zitat von Maya274:Meine Töchter sind viel bei mir gewesen jetzt am Wochenende. Wo ich heute überrascht wurde, mit der schönen Nachricht, dass ich Oma werde. Darauf möchte ich mich konzentrieren und freuen.