153

Mein Partner hat sich in seine Kollegin verliebt!

SchwarzeZeiten
Wir sind nicht verheiratet.
Er will, dass ich mit unserem Sohn in unserer Wohnung bleibe, und er seinen Anteil weiterhin zahlt.
Sie hat mir nicht den Eindruck gemacht, als würde sie sofort ein Paar werden. Sie sagte auch, dass sie ihm nicht in den Kopf schauen kann und auch nicht weiß was er will. Ich habe ihr gesagt, dass sie ihn haben kann. Ich will keinen dreisten Lügner.
Was ich auch nicht verstehe ist. Sie hatten schon S., aber vor langer Zeit. Warum hatten sie keinen mehr? Gelegenheiten hatten sie ja genügend. Warum geben sich dann beiden mit WA Nachrichten zufrieden. Kann das einer nachvollziehen?

04.09.2018 21:10 • #76


T
Erwartest du wirklich Ehrlichkeit von ihr? Hier wird auf allen Seiten gelogen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dafür sind Lügen da.
Er zahlt nun fleissig weiter, weil er glaubt sein Gewissen dadurch zu beruhigen.
In meinen Augen war es nicht sinnig sie zu kontaktieren. Nun wirst du auch noch ihre Ansichten und Aussagen verarbeiten müssen.

04.09.2018 22:32 • x 1 #77


A


Mein Partner hat sich in seine Kollegin verliebt!

x 3


Kabr
Zitat von Femira:
oder male ich gerade den Teufl an die Wand?

Definitiv nicht. Der Respekt tendiert gegen 0. Durchaus denkbar.

@schwarzezeiten: Absolut korrekt, dass du dich getrennt hast. Das darfst nicht auf dir sitzen lassen. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt Panik bekommt.
Dass sie wohl seit einer Weile keinen S. mehr hatten, kann entweder von ihr gelogen sein (um dich zu schonen, oder um sich selbst in ein rechtes Licht zu rücken), oder die Anziehungskraft ging schon flöten, weil er auch bei ihr rumeiert.

schei. egal, er hat dich hart belogen. Nun müssen Konsequenzen folgen.

Oh man, ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. Dein Vertrauen dürfte stark zerrüttet sein. Denke für die Zukunft daran, dass nicht alle so ticken.

04.09.2018 22:34 • x 2 #78


Kabr
Zitat von Tin:
Erwartest du wirklich Ehrlichkeit von ihr? Hier wird auf allen Seiten gelogen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dafür sind Lügen da.
Er zahlt nun fleissig weiter, weil er glaubt sein Gewissen dadurch zu beruhigen.
In meinen Augen war es nicht sinnig sie zu kontaktieren. Nun wirst du auch noch ihre Ansichten und Aussagen verarbeiten müssen.

Muss ich dir Recht geben. Aber sie hat nun mehr Klarheit und konnte sich trennen. Besser als nichts.
Dass Next nicht 100% ehrlich ist, das ist klar.

04.09.2018 22:36 • x 2 #79


G
Das ist wirklich schrecklich....
Dennoch sehr stark und konsequent von dir, dich sofort getrennt zu haben!
Viele versuchen erst noch was zu retten, was nicht zu retten ist !

Du bist stark, und du kannst das schaffen.

Er ist hier der Hampelmann - nicht du !

Ich wünsche euch ein schönen Urlaub
LG

05.09.2018 06:26 • x 1 #80


M
Zitat von SchwarzeZeiten:
Was ich auch nicht verstehe ist. Sie hatten schon S., aber vor langer Zeit. Warum hatten sie keinen mehr? Gelegenheiten hatten sie ja genügend. Warum geben sich dann beiden mit WA Nachrichten zufrieden. Kann das einer nachvollziehen?

Glaubst du das?
Die haben garantiert gehupfelt das sich die Balken biegen, der wenige Restanstand, den er für Dich aufbringt, sagt,, wir waren immer brav, haben nur Blümchen gepflückt

05.09.2018 06:42 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag