XSonneX
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Ich lasse mich ungern von Leuten ohne Peilung belehren.
Ich sag ja, gute Laune hast du wohl nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XSonneX
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Ich lasse mich ungern von Leuten ohne Peilung belehren.
Tin_
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:
Den überlese ich immer, ich hab hier andere Nervtöter .
*Latte rüberschieb*
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Fliese, du Unhöflicher! Willst du unseren "Kumpel" nicht freudig herzend in Empfang nehmen? Habe mal seine Beiträge gelesen (alle), da ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Ich glaube einfach, dass Blake uns (insbesondere dich!) vermisst hat. Vielleicht hat er Gefühle für dich oder das Forum aufgebaut. P4nsexualität ...
Tin_
Gast
Brennessl
Mitglied
Zitat von SadCaty:
Michael hat mich mehrmals mit Gegenständen vertrümmt, bis ich geblutet habe.
FloraVita
Mitglied
Zitat von tina1955:Kein Mensch würde sich von einem Mann bieten lassen, was Du mit Dir machen lässt.
Lavidaloca
Mitglied

DonaAmiga
Mitglied
Zitat von SadCaty:Ich werde um ihn kämpfen!
Was ich will?:
IHN!
Zitat von SadCaty:Ich werde mich trennen!
Ich werde einen Abschiedsbrief schreiben!
Zitat von SadCaty:Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!
Zitat von SadCaty:Wenn Du nix erlebst im Leben kann ich auch nichts dafür!
Zitat von SadCaty:Aber vielleicht bist Du ja auch psychisch krank und benötigst Hilfe? Denn meistens sind Menschen wie Du die mit *beep* Finger auf Andere zeigen, selbst davon betroffen und projezieren aus Angst die Krankheit auf Andere!
Zitat von SadCaty:Tun so als seien sie normal und erstellen Fake-Profile!
Zitat von SadCaty:WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst!
Ich brauche keine.
Zitat von Walther von der Vogelweide:Ahî wie kristenlîche
Milly85
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich habe sehr viel durchgemacht in den letzten 6 Jahren unserer Beziehung: Polizei - Feuerwehr - Krankenhaus - Tabletten - Dresche - ...