Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...
Pinkstar
SadCaty
Zitat:Wieso kommt mir jetzt der Film Misery in den Kopf? Wieso denk ich da jetzt an diesen Film?
?
Pinkstar
Zitat von SadCaty:Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!
SadCaty
Zitat:Und deine weiteren Geschichten klingen eben wie aus einem ziemlich heftigen Film.
Ich hoffe, du nimmst von den anderen Usern den Vorschlag an, dir Hilfe in Form von Psychotherapie zu holen!
?
Fliesentisch
Zitat von SadCaty:@Fliesentisch ich konnte meinen Beitrag nicht mehr verbessern. Er war im Studium und hatte bei uns ein Praktikum gemacht........! Ich war in der ...
KäptnNemo
Zitat von SadCaty:Ansonsten besteht ein ernst zu nehmendes Problemchen zwischen uns!
SadCaty
Zitat:Wow!
Du solltest Dir echt ganz unbedingt ernsthafte Hilfe holen, glaub hier im Forum kann Dir keiner wirklich helfen
?
Pinkstar
Lavidaloca
Zitat von SadCaty:@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.
Fliesentisch
Zitat von Lavidaloca::popcorn: Falls du zuviel Zeit hast- meine Fenster müssen geputzt werden, da machste wenigstens was sinnvolles ...
Lavidaloca
Zitat von Fliesentisch:Nachos! Ich wollte Nachos!
KäptnNemo
tina1955
Zitat von SadCaty:@KäptnNemo WOW! Hol Du Dir therapeutische, psychiatrische Hilfe, wenn Du sie brauchst! Ich brauche keine.
XSonneX