278

Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

Chrome
Warum sprechen hier eigentlich alle von Liebe? Diese Frau weiß offensichtlich nicht was Liebe ist und verwechselt das leider.

Solche Krankheiten gibt es leider, da kann das Gehirn nicht unterscheiden zwischen Liebe und Hass etc...

Für sie ist das Zuneigung, aber da stecken ja jetzt auch schon 12 bis 13 Jahre Gewalt, Hass und emotionale Abhängigkeit in ihr.

Sie muss diese Spirale erstmal begreifen und da hilft man ihr nicht wenn man immer von Liebe spricht.

Liebe TE,

du empfindest keine Liebe für diesen Mann. Egal was du da fühlst, es ist definitiv nicht Liebe und genau das muss dir bewusst werden. Dieser Mann ist Gift für dich und ich sage das nicht oft ohne die zweite Seite zu kennen, aber bei dir macht das Sinn.

Du hattest dazu ein Trauma und bist noch weiter in seine Arme gelaufen anstatt davon weg zu laufen. Ich kann dir nur raten eine Klinik zu suchen, deinen ganzen Ballast dort auf zu arbeiten und dich mal gezielt davon zu lösen.

Bei dir ist es nicht getan mit einer einfachen Therapie, du brauchst einen dauerhaften Aufenthalt in einer Klinik. In meinen Augen mindestens 1 bis 2 Jahre intensiv Therapie und danach einen Betreuer der dir hilft wieder Gefühle richtig einzuordnen, der dir hilft im Alltag, jemanden der vehindert das du in alte Muster fällst.

Einen Betreuer der dir zeigt wie schön das Leben sein kann und ich denke das wird eine lebenslange Geschichte werden. Ein ewiger Kampf, aber geht es erstmal los besser zu werden, dann ist man irgendwann auch voller Energie und genießt das Leben.

Ich kann dir nur raten sofort deinen Hausarzt auf zu suchen und die nötigen Schritte in die Wege zu leiten. .

Es ist keine Schande nicht mehr alleine klar zu kommen und es ist keine Schande sich das ein zu gestehen. Wir sind alle nur Menschen und dein Leben sollte dir mehr Wert sein als diese Dunkelheit die du jeden Tag aufs Neue erlebst.

Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft

14.05.2022 07:39 • x 4 #91


Gwenwhyfar
Aha, Dr. Chrome erstellt gleich einen Lebensplan per Ferndiagnose.

Geht's noch?

14.05.2022 07:48 • x 3 #92


A


Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

x 3


Q
Ich hätte da mal eine Frage bezgl Deines Profils : Dein 1.Profil ist von 2015 , angegebenes Alter war damals 49.

Dein aktuelles Profil vom 4.Mai ist ebenfalls mit 49 angegeben.

Da Du selbst von Fakeprofilen schreibst , hätte ich dazu gerne eine Erklärung.

14.05.2022 07:50 • x 1 #93


Gwenwhyfar
Das Alter zählt automatisch hoch.

14.05.2022 07:52 • x 2 #94


X
@Gwenwhyfar

Sie meint 2 Profile mit Jahren unterschied ab Erstellung, aber gleiches alter.

14.05.2022 07:55 • x 1 #95


Gwenwhyfar
Sonne, ich bin nicht doof und habe die anderen Stränge auch gelesen.

Dass ein Computer das Alter aus dem Geburtsdatum errechnen kann, checkt ihr nicht?

14.05.2022 07:57 • x 1 #96


KäptnNemo
@QueSeraSera

Ich geb Dir nen Kaffee aus, glaub Du kannst ihn genauso gut gebrauchen wie ich

Das Alter ändert sich mit den Jahren natürlich mit, auch wenn man das Profil nicht nutzt. Leider wird man nicht jünger

14.05.2022 07:58 • x 1 #97


X
@Gwenwhyfar

Da ist jemand aber gut gelaunt

14.05.2022 07:59 • #98


Q
@KäptnNemo , ich bin davon ausgegangen, wenn ein Profil nicht mehr genutzt wird, dass kein Backup von Diesem , ergo auch vom Alter gemacht wird, sondern nur von den Beiträgen. Jetzt bin ich schlauer !

Ich brauche bei solchen Themen keinen Kaffee, bin zu alt für sowas , da bekomme ich nur nervöses Herzflattern !

14.05.2022 08:03 • #99


X
@KäptnNemo

Es ist ja noch früh

Ich denke sie meint eher,dass 2 Profile erstellt wurden. Die beide das gleiche Alter haben. Sprich das geb Datum bei einem Falsch angegeben wurde. Oder sie ist nicht gealtert
Ergibt Sinn mit dem Backup.xD

Ich sollte auch erstmal ein Kaffee trinken:D

14.05.2022 08:04 • #100


Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Ich glaube, wir haben mit Dr. Chrome einen alten Bekannten unter uns, der das Forum ja sooo toxisch fand und nie wieder in diese Toxizität kommen ...


Drum treibe er nicht mit Entsetzen Scherz!

14.05.2022 08:05 • #101


KäptnNemo
@XSonneX

Ja, hab ich schon verstanden. Sie ist doch gealtert
49 mit beiden Profilen im Jahr 2022.

14.05.2022 08:08 • x 1 #102


X
@KäptnNemo

Haha ja
Zu früh noch . Backup, auch wenn profil nicht aktiv

14.05.2022 08:10 • x 1 #103


Gwenwhyfar
@Sonne
Ich lasse mich ungern von Leuten ohne Peilung belehren.

@Tin
Den überlese ich immer, ich hab hier andere Nervtöter .
*Latte rüberschieb*

Ist in dem Strang eigentlich nicht schon Action genug, dass man hier auch noch aus dem Alter ein Drama machen muss? Und bitte nicht mehr drauf antworten.

14.05.2022 08:10 • x 3 #104


T
Fliese, du Unhöflicher! Willst du unseren Kumpel nicht freudig herzend in Empfang nehmen?

Habe mal seine Beiträge gelesen (alle), da ich gleich nach seiner Anmeldung mit ihm aneinander geraten bin. Dreimal darfst du raten warum. xD

14.05.2022 08:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag