276

Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

SadCaty

SadCaty


28
1
1
@DonaAmiga

Er war SS-General!
Aber höher als solcher positioniert!
Ich komme nicht auf das Wort! Aber ich frage ihn!

14.05.2022 00:48 • #46


DonaAmiga

DonaAmiga


6089
4
12215
Zitat von SadCaty:
@DonaAmiga Er war SS-General! Aber höher als solcher positioniert! Ich komme nicht auf das Wort! Aber ich frage ihn!

SS-Dienstgrade kann ich auch im Netz recherchieren, danke.
Mehr hast du von den Beiträgen bisher nicht begriffen?

14.05.2022 00:51 • x 1 #47



Mein Partner ist in seine Arbeistkollegin verliebt

x 3


SadCaty

SadCaty


28
1
1
@DonaAmiga
Tut mir Leid, falls ich Dich enttäuscht habe.

14.05.2022 00:53 • #48


DonaAmiga

DonaAmiga


6089
4
12215
Zitat von SadCaty:
@Lumba Es ist nicht nötig, dass zu beheben. Ich nehme mir eh das Leben.

Beitrag gemeldet.
Ich schlage vor, jetzt erst mal die @Forenleitung walten zu lassen und so lange die Finger stillzuhalten.

14.05.2022 00:54 • x 3 #49


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8882
4
20910
Zitat von SadCaty:
Aber höher als solcher positioniert!
Ich komme nicht auf das Wort! Aber ich frage ihn!

Nee, lass mal. Die miesen Hobbys und Vorfahren Deines Typen interessieren hier kaum jemanden.

Weiß Dein schwarzhaariger Germane eigentlich, dass er mit Dir in einer Beziehung ist?

14.05.2022 00:54 • x 3 #50


Lumba


1485
3002
Zitat von SadCaty:
Ich nehme mir eh das Leben.

Das ist nicht die Lösung Deiner Probleme

14.05.2022 00:58 • x 1 #51


SadCaty

SadCaty


28
1
1
@Lavidaloca

Es war so:

Nach der zweiten Woche in unserer Beziehung kam er nicht mehr zum Höhepunkt! Dann kam viel Streit. Zwischendrinn versuchten wir es nochmal, aber er kann nicht.
2014 war das letztemal, wo er mich aufrichtig wollte! Aber auch da ist er nicht gekommen.

14.05.2022 02:00 • #52


BrokenHeart

BrokenHeart


7177
7887
wow ... und nun?

14.05.2022 02:11 • #53


Delenn

Delenn


83
1
107
Es ist wieder Wochenende und da haben einige lange Weile. It`s große, riesenhafte Wesen mit Hammer in der Hand und Gryla ist ihre Mutter time.

14.05.2022 02:52 • x 1 #54


SadCaty

SadCaty


28
1
1
@BrokenHeart

Zitat:
wow ... und nun?


Tja! Das weiß ich beim besten Willen nicht! Bin nur am Heulen und kann nicht einschlafen.

Er meldet sich nicht.

14.05.2022 03:00 • #55


SadCaty

SadCaty


28
1
1
@VictoriaSiempre


Zitat:
Weiß Dein schwarzhaariger Germane eigentlich, dass er mit Dir in einer Beziehung ist?


Ja! Natürlich ^^

Wir leben zusammen und lieben uns. Wir sagen und zeigen uns das und lieben und leben in enger Verbundenheit miteinander.

Das ist es ja, was das alles so widersprüchlich macht. Wenn er mich so liebt, warum schläft er nicht mit mir und beschützt Sabine, seine Kollegin vor mir so vehement, wenn ich ihn nur frage, wer sie ist?
.......und was er alles über sie erzählt hat! Er kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

Das verletzt mich total!

14.05.2022 03:07 • #56


DonaAmiga

DonaAmiga


6089
4
12215
Zitat von SadCaty:
Wir leben zusammen und lieben uns. Wir sagen und zeigen uns das und lieben und leben in enger Verbundenheit miteinander.

Aber natürlich!

Zitat von SadCaty:
Das ist es ja, was das alles so widersprüchlich macht. Wenn er mich so liebt, warum schläft er nicht mit mir und beschützt Sabine, seine Kollegin vor mir so vehement, wenn ich ihn nur frage, wer sie ist?

Daran erkennst du doch mühelos, in welch tiefer Liebe er dir verbunden ist. Erst Michelle, jetzt Sabine, zwischendurch wer weiß wen. Und bei dir kriegt er keinen hoch, sondern erzählt dir Opas ach so spannende Kriegserlebnisse.
Oder du erzählst uns hier einen vom Pferd.

Zitat von SadCaty:
Das verletzt mich total!

Dann zieh endlich die Konsequenzen.

14.05.2022 03:23 • x 6 #57


Butterblume63


8600
1
21119
Kleiner Denkfehler! Du in deiner Abhängigkeit liebst ihn oder was auch immer unter Liebe verstehst. Er liebt höchstens nur sich selbst.
Denn wer liebt tut einem nicht weh. Liebe ist Wärme und Fürsorge.Wer liebt setzt alles daran,dass sich der Mensch an seiner Seite beschützt, angenommen und sicher fühlt.

14.05.2022 03:28 • x 4 #58


-Gina-

-Gina-


1863
1
4638
Zitat von ElGatoRojo:
Haarsträubende Story - pampige Reaktion auf Kritik? It's Friday night und I've just got payed ....

Ist halt ein Mehrteiler. Wir sollen bestimmt nur herausfinden wo da die Schnittmengen sind. Der Kfz-Meister kann der Michael schon mal nicht sein.

14.05.2022 03:31 • x 1 #59


DonaAmiga

DonaAmiga


6089
4
12215
@SadCaty , in dem Moment, wenn wir dir hier raten, dich endlich von diesem Michael zu trennen, dann wirst du uns antworten: Aber wir lieben uns doch so sehr!

Riete dir hier aber jemand, unbedingt auf Michael zu warten oder gar um ihn zu kämpfen, dann würdest du uns prompt vorlamentieren, dass du ja so sehr unter Michaels Verhalten leidest, inkl.
Zitat von SadCaty:
Ich nehme mir eh das Leben.


Was also willst du wirklich, @SadCaty ?

14.05.2022 03:55 • x 3 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag