Zitat von Laquisha:Och sorry..mein Fehler ..da bekommt die Definition „ ein toller Kerl“ eine für mich ganz neue Bedeutung.
Ein toller Kerl = jemand der heimlich mit seiner EX Kontakt hält, sich mit seiner EX heimlich trifft aber von Anfang an von mir verlangt mit der Vergangenheit abzuschließen und behauptet dass er das gleiche getan hat.
Tolle Kerlen ändern ihr Beziehungsstatus auf Facebook nicht und behalten alle EX Freundinnen in der Freundschafsliste damit sie weiter fleißig schreiben können.
weißt du Laquisha, ihn darauf zu beschränken ist nicht fair. Natürlich (für manchen User auch weniger natürlich) hat es mich sehr verletzt, dass er mich angelogen hat und natürlich erzähl ich euch nur das Schlechte von ihm, denn das will ich ja verarbeiten.
Aber jeder macht Fehler. Ich hab auch schon gelogen in meinem Leben und ich wäre glücklich, hätte ich dafür immer makellose Beweggründe gehabt.
Ich hoffe sehr, dass sich der Fall klären lässt, bislang hatte er noch nicht die Chance sich zu äußern, weil ich selbst erst meine Gefühlswelt ordnen und klarkommen wollte.
Ich schätze mich selbst nicht als naiv ein, mich hat noch nie ein Partner so schlecht behandelt wie dieser mit seiner Lügenaktion, man kann also nicht sagen, dass ich leicht auf Männer reinfalle.
Mein Freund ist liebevoll und warmherzig, intelligent und witzig, er denkt positiv und um die Ecke, ist ein großer Planer, ein toller Sportler, er ist zuverlässig und abenteuerlustig. Er motiviert mich und bringt mich zum Lachen. Er kommt gut mit meinen Freunden und meiner Familie zurecht, akzeptiert meine Eigenarten und unterstützt mich auf meinem Weg. Nebenbei erwähnt ist er auch optisch ein Hauptgewinn. Ich bin jeden neuen Tag froh, ihn an meiner Seite zu haben.
Der erste Schatten im Paradies war diese Lügengeschichte, deshalb wirft mich das auch so aus der Bahn. Ich habe aber nicht vor, soviel Gutes und Schönes wegen so einer blöden Story aufzugeben.