Snehulienka
Gast
Zitat:Das ist für einen jungen Mann in dem Alter ganz schön viel Entgegenkommen und Liebesbeweis finde ich. Wie viele andere Männer in dem Alter wären wohl dazu bereit?
@UnglücklicherXX : Ich bat dich, mich zu verschonen.
Ein Kind ist keine Behinderung, es ist ein Geschenk. Sie hat sich für das Kind entschieden. Sie hat sich entschieden, Mutter zu sein. Und ja, solange das Kind noch klein ist, ist sie erst Mutter, dann Frau. Damit meine ich nicht, sie muss sich gehen lassen, keinen Mann haben, nein. Aber das Wohl des Kindes geht vor.
Ich habe lediglich gesagt, sie ist nun eine Mutter. Wenn ihr Freund das nicht akzeptiert, muss sie gehen. Und zu dieser Aussage stehe ich. Abgesehen davon muss sie nicht dankbar sein und seine Füsse küssen. Ich rate ihr übrigens auch nicht zur sofortigen Trennung. Aber hey, manche Menschen hier haben ja grosses Bedürfnis zu diskutieren und Worte anderer umzudrehen, du lieber Unglücklicher, weil du es wahrscheinlich zu Hause nicht darfst
@maria0894:
Wie ich dir bereits sagte, du bist nun eine Mutter. Es ist nie einfach, den richtigen Partner/die richtige Partnerin zu finden. Aber sehe deinen Sohn bitte nicht als den Grund okay? Dein Sohn ist dein Fleisch und Blut, dein Kind, dein Glück. Dein Partner muss sich damit abfinden. Sollte er auf Dauer unzufrieden sein, muss du ihn gehen lassen.